Profil Beblebroxx auf wallstreet:online

Beblebroxx
Bild melden
Beblebroxx 

Offline seit 12.03.09, 00:16

  • erstellte Diskussionen
  • 192 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Beblebroxx

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.03.09, 22:13
Yes Sir, heute war Pivot-Tag.
Ist nur wegen der 4000der etwas in den Hintergund geraten.
Candlesticks sind mM in dieser Marktphase max. mit 50:50 zu bewerten.
;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.09, 21:44
@nc65
nettes Strickmuster ;)

@ WirWerdenAlleSterben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.09, 01:29
Hi @ all, schaue nach langer Zeit mal wieder rein. Habe mich bei Postings relativ zurückgehalten. Bin damals mal zu 0,5something rein. Zockerfreak sei gehuldigt! Das aus dem "Zock" ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.07, 22:01
Genau, und am Ende stellt sich heraus, dass alles von Preuss so eingefädelt wurde, um den eigentlichen Wert Primacoms zu manifestieren. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.07, 21:30
....und Preuss bekommt sein Paket zurück und ist damit wieder im Spiel. Orion und KDG werden sich in ihre Ecke zurückziehen und feststellen müssen, dass eine Übernahme unter 12 Euro nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.07, 22:09
@Frenchmen Das hier KDG und Orion Geschäfte auf der Basis eines "Schwebenden KA-Verfahrens" abschließen, läßt mich vermuten, daß diese eine für sie positive KA-Entscheidung erwarten. Warum auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.07, 19:41
Hallo zusammen, ich bin ebenfalls der Meinung, daß bei Ablehnung des Preuss'schen Deals durch das KA das zugrunde liegende Rechtsgeschäft unwirksam wird. D.h. das Geschäft (Vertrag) ist nichtig und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.07, 14:33
@ Xwin
So gesehen hat die Karawane schon einige Oasen hinter sich gelassen. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.07, 19:36
Sorry, Nochmal!

PRC-Kurstipp 2005 für den letzten Kurs auf Xetra:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.07, 19:30
@Fleischbomber
Die einzige unbekannte Variable ist die Zeitschiene.

QFür alle Nostalgiker
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!