checkAd
    JagPanzer
    JagPanzer
    1 Diskussionen |  78 Beiträge |    Offline seit 04.01.15, 09:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2005

    Letzte Beiträge

    Zerstört sich die Formel 1 nun selbst?

    22.06.09, 18:39
    Hallo, wenn man nicht jedes Jahr das Reglement so drastisch ändern würde, müssten die Teams nicht für jede Saison komplett andere Autos bauen, die in dieser Saison auch noch beschissen aussehen …

    +++ Gold explodiert +++

    17.09.08, 19:55
    :eek: habe vor 2 Wochen 1000oz. Silber Philharmoniker gekauft (pro aurum)... wollte diese Woche eigentlich noch mal 1000 bestellen, aber man bekommt keine mehr, schade eigentlich. :confused:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JagPanzer bewertet

    Von JagPanzer eröffnete Diskussionen

    Alter (ehrlich)

    28.01.06, 20:22
    Dividendenabstauber
    Hallo ! Mein Nik sagt es auf was ich aus bin, solche stellen rund 80% meines Depots dar. Da gehören aber auch Werte mit Substanz hinein. Eine Samsung, LG und Kookmin nur um meine Koreaner …
    JagPanzer
    Und ´ne Menge Schrott:D:D:D:D:D:D:D:D