checkAd
    wolfshound
    wolfshound
      252 Beiträge |    Offline seit 14.03.10, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2005

    Letzte Beiträge

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    14.03.10, 11:53
    danke dir fürs angebot. doch was soll es bringen ? also, das ich noch mehr lesen muß, und nichts von habe, kommt ja auch nicht mehr raus. außerdem hast du meine email-adresse schon. mein gedankengang …
     
    -

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    08.03.10, 13:00
    so der neugierde halber mal schauen ob der friedhof hier schon geschlossen ist.. also bei der ganzen flut an infos, die man heute via internet beziehen kann, ist mir eine info zu einen möglichen …
     
    -

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    03.01.10, 12:23
    Funke = Encore ??!! sehe da keinen unmittelbaren zusammenhang, um dem todgesagten wieder leben zu geben. denn hier sind doch wohl andere prämissen aufzuarbeiten bzw nachzuweisen. und wenn, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wolfshound bewertet

    Von wolfshound eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von wolfshound eröffnet