DAX+0,27 % EUR/USD+0,25 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+0,50 %

Profil aloisius1 auf wallstreet:online

aloisius1
Bild melden
aloisius1 

Offline seit heute 11:24

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 23 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von aloisius1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.02.14, 10:47
Hallo Zusammen!

Ich hätte mal eine bescheidene Frage:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.10, 17:10
Habe heute bei der Edelmetallmesse in München am Stand von TARM mit einem gewissen Hr. Carl Chester gesprochen, seines Zeichens Consultant von TARM. Er wurde kurzfristig von Hr. Biscan gebeten an der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.09, 14:42
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Silberangebot auf der Hompage von First Majestic (http://www.firstmajestic.com/s/OrderForm.asp)? Liefern die auch nach Europa?

Danke für Eure Antworten!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.07, 18:08
Hallo liebe Kobex-Gemeinde! Beobachte den Wert nun schon länger, und bin von der beachtlichen Resource beeindruckt. Was mich von einem Kauf bisher abgehalten hat, ist die Unsicherheit bezüglich der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.07, 09:18
Habe vor zwei oder drei Monaten ein Interview des CEO auf Bloomberg TV gesehen. Darin sagte er, daß für das nächste Jahr keine Kapitalerhöhungsmaßnahmen nötig seien und man für 2007 erstmals Gewinne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.07, 09:12
Habe heute das Schreiben von meiner Bank bezüglich des Rückkaufangebots von Dragon erhalten. (Angebot 3,65.- CAD = 2,41.-€) Werded Ihr dieses annehmen? Bin leider noch in der Jahresfrist und habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.06, 10:53
Hallo Wonner! Gibt es irgentwo bereits Umsatzzahlen zu einem der Produkte bzw. des Unternehmens? Habe in einem alten Posting aus 2004 gelesen, daß für das Jahr 2005 bereits ein Gewinn von 7 mio $ und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.06, 12:20
lt. meiner Info (ich glaube goldseiten.de) ist im "open pit-Verfahren" der Abbau ab 1g pro tonne wirtschaftlich. Hängt natürlich auch von andern Faktoren ab (Lohnniveau, Infrastruktur, etc.)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.06, 10:40
Hallo Hainholz!
Suche schon lange nach interessanten englischen Boards. Kannst Du den Link reinstellen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.06.06, 09:28
Gerade die Strategie von Tara ist es, was für mich den Wert so interessant macht. Man holt sich kapitalstarke Partner ins Boot, die die Explorationskosten und damit Risiken tragen und ist dennoch zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von aloisius1

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 05.01.06, 10:44 von aloisius1
Seite: 1, 2
28.02.06, 16:21

Über aloisius1

Registriert seit:14.03.2005

Weitere Daten

Bewertungen vergeben:3