checkAd
    F430
    F430
    26 Diskussionen |  398 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    2005 ist IFEX-Jahr!!! 100 % SICHER!!!

    06.09.05, 15:29
    IFEX NV gibt Zwischenergebnis für 2005 bekannt

    Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - IFEX Innovation Finance
    & Equity Exchange NV (FSE: IFQ1, XETRA: AOBLX3.DE, ISIN:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von F430 bewertet

    Von F430 eröffnete Diskussionen

    Sensationell die neue FUNDUS Homepage ist gelauncht .

    25.08.05, 09:47
    MaMood
    [posting]17.678.907 von gled77 am 25.08.05 09:40:57[/posting]Was es genau heisst, kann ich nicht sagen. Aber auf der [URL Hompage]http://www.ofex.co.uk/[/URL] findest Du folgendes: About Ofex …
    MaMood
    IStwahrscheinblich auch nicht ganz so entscheidend, ob Fundus noch zum 31.08. oder erst im SPetember an der Börse startet. Viel interessanter finde ich die Frage, mit welchem Wert Ifex die …
     
    -

    ifex ?

    21.08.05, 20:27
    stompaz
    @all man liest hier in verschiedenen threads dass noch größere verkaufsorder im markt sind. meine frage: wenn die aussichten so gut sind, warum zieht derjeneige seine order nicht zurück? ps: mir …
    Naposim
    Wenn kommen die Zahlen???
     
    -

    MERKEL SCHIESST EIN EIGENTOR ...ist die CDU noch zu retten ?

    22.08.05, 12:43
    StillhalterTrader
    #7 Die Falschspieler und Trickser sind ja die Rot/Grünen. Daher werden diese bei der Wahl eine Abfuhr erteilt bekommen, dass es sich getrichen hat !
    ConnorMcLoud
    Scheinbar ist Merkel angetreten um die CDU vollends zu zerstören.:eek: