checkAd
    3MMM
    3MMM
      34 Beiträge |    Offline seit 14.11.15, 15:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2005

    Letzte Beiträge

    MLP-System am Ende? Provisionsberatung vs. Honorarberatung

    14.11.15, 15:52
    11'er /80'er Regelung
    Auch hierüber kann man trefflich diskutieren... wir sind ja im Bereich des Vertriebs tätig, d.h. es geht auch um die richtige Incentivierung und letztlich Steuerung der Berater. Gäbe es für den …
      MLP
    17:21:57 5,59EUR -0,71 %

    MLP-System am Ende? Provisionsberatung vs. Honorarberatung

    13.11.15, 21:25
    Mit Euren Ansichten gehe ich - mit der Bitte um Verständnis - nur sehr bedingt d'accord (dakor). Wie schon häufiger erwähnt werde ich mich nur von Fall zu Fall mit Fakten oder Einlassungen melden um …
      MLP
    17:21:57 5,59EUR -0,71 %

    Kursprognose MLP und Beitrag der Bestandsprovisionen

    15.09.15, 23:57
    @interna: Ja, so ist es. Vor einigen Jahren lag die BP bei 0,5% aber seit ca. 3 oder 4 Jahren bei 1%. Der Bestand muss zum Ende …
      MLP
    17:21:57 5,59EUR -0,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 3MMM bewertet

    Von 3MMM eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 3MMM eröffnet