checkAd
    LosAmigos
    LosAmigos
    21 Diskussionen |  303 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2005

    Letzte Beiträge

    Schade, heute bekommen Klinsmann & Co wieder die Grenzen aufgezeigt!

    17.08.05, 11:15
    Man kann ja von den Holländern sagen was man will, aber den besseren Fußball spielen sie nun mal.. Heute ist bestenfalls ein Unentschieden drin, wenn das Glück mitspielt. Die 5-jährige Pleitenserie …

    B-A-T-A-V-I-A -- von 2 auf 20...oder höher?

    17.08.05, 08:42
    BTV -7,1% :laugh::laugh:

    Laßt Euch nicht zu Höchstkursen in einen engen australischen Schrottwert reinjagen! ;)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LosAmigos bewertet

    Von LosAmigos eröffnete Diskussionen

    Schade, heute bekommen Klinsmann & Co wieder die Grenzen aufgezeigt!

    18.08.05, 15:22
    worldgaming
    Bild: http://www.sport1.de/coremedia/pics/26/41/95/0x130x90x683,property=original.jpg :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    SidBn
    ..Dank unserer Geheimwaffe ist es nochmal glimpflich abgelaufen! ..Bild: http://www.asterix-total.ch/mediac/400_0/media/a02.gif

    Wo ist eigentlich Hajo-Bier?

    11.11.05, 23:36
    DausendUndMehr
    Haaallloooo :confused:
    Kurswechsel
    Hajo Bier ist abgetaucht. Der Antinabilindikator steht kurz vor dem Versagen. :eek: Gruß KW :)

    BKM - Mantel, der zur China-Goldaktie werden koennte (2)

    03.08.05, 10:28
    preisslbeere
    Aus einem anderen Thread entnommen : BKM ist eine Mantelspekulation, ich halte hier immer noch meine kleine Position (habe hier immer gesagt, dass man nur ein paar % seines Portfolios in BKM anlegen …
    Big-Apple
    Die Abgang zum aktuellen Kurs von 0,01 A$ war bei BKM ja kein Wunder ... Thread: BKM / BLINK MODELS: Kurssturz nach Wiederaufnahme des Handels Thread: Stripp bei BKM: Die nackten Tatsachen über die …