checkAd
    gugindieluft
    gugindieluft
    4 Diskussionen |  190 Beiträge |    Offline seit 01.11.08, 12:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2005

    Letzte Beiträge

    AXIA GROUP NEW......vom Pennystock zum Bluechip

    08.05.06, 16:31
    Hallo,
    bin leider nicht mehr auf dem laufenden.
    Kann mir einer sagen, ob heute das delisting ausläuft und muß bis heute verkauft werden?
     
    -

    AXIA GROUP NEW......vom Pennystock zum Bluechip

    05.05.06, 18:36
    Hallo , war einige Zeit weg und sehe mit Entsetzen, dass Axia
    völlig zusammengebrochen ist.
    Ich habe hier im Thread gelesen dass man bis 8.5. verkaufen muß, da das Delisting ansteht.
     
    -

    - SOUTH PACIFIC MINERALS - steigt, steigt und steigt!

    01.04.06, 12:11
    Hall, bin schon seit einigen Monaten investiert bei 0,39 eingestiegen und finde seit Wochen keine Informationen, ausser dass der Kurs fällt. War immer mal wieder auf der Homepage, aber da ist wohl …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gugindieluft bewertet

    Von gugindieluft eröffnete Diskussionen

    Die Nr. 1 der Wasseraufbereitung in Amerika

    01.09.05, 19:51
    blackyy
    hm... September 1, 2005 (Naperville, Illinois) Nalco Holding Company (NYSE: NLC) today announced that the impacts of Hurricane Katrina on its overall operations remain difficult to assess, even …
    gugindieluft
    Nalco wenig bekannt, aber die die Nr. 1 der Wasseraufbereitung durch Spezialchemie in Amerika. Sie werden ganz sicher von dem Hurrikan profitieren. Denn das Wasser ist jetzt sehr knapp und muss …
     
    -

    Cytogen

    11.05.05, 16:46
    cyberhai
    Ich habe versucht, in den alten Threads was zu schreiben, funktionierte nicht. Wie ist denn Dein Eindruck von der Aktie, ich überlege derzeit einzusteigen. Kannst ja einen neuen Thread für die Aktie …
    cyberhai
    Wohl eher der Grund: AP Cytogen Shares Rise on Dow Chemical Deal Tuesday May 10, 4:24 pm ET Cytogen, Dow Chemical to Collaborate on Prostate Cancer Treatment; Cytogen Shares Jump NEW YORK (AP) -- …

    Agrarrohstoffe

    02.01.06, 14:57
    Antoniopreto
    China wird zum Aufkäufer von Agrarrohstoffen Die Wahrheit ist viel schlimmer: Der fortschreitende Wassermangel und die zunehmende Umweltverschmutzung in China werden die landwirtschaftliche …
    uranium
    [posting]16.425.086 von gugindieluft am 21.04.05 13:16:03[/posting]ABN Ambro hat auch noch die Jim Rogers Commoditys.Da kriegst Du Weizen Soja Holz Gold Oel etc.in einem Zertifikat.Wird einmal im …