checkAd
    Fussballtrainer
    Fussballtrainer
      326 Beiträge |  2 Follower Offline seit 15.07.07, 10:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2005

    Letzte Beiträge

    Neues Kürzel NWBO neuer Schwung?

    15.07.07, 10:17
    Guten Morgen, ich war eine Woche in Südtirol und bin heute aufs höchste erfreut als ich das gesehen habe aber leider habe ich den Höchststand verpasst oder werden wir diesen in der nächsten Woche …
     
    -

    Northwest Biotherapeutics, Inc. Receives Patent Coverage

    03.07.07, 09:34
    Komme gerade aus dem Urlaub, was ist denn hier los, Kurs immer noch vom 27.6.2007, kann mir das einer mal erklären, danke!!
     
    -

    Northwest Biotherapeutics, Inc. Receives Patent Coverage

    11.06.07, 19:15
    Im Moment herrscht Ruhe, das war hier schon oft in den letzten Jahren der Fall, ich denke im Herbst platzt die Bombe und die noch investierten freuen sich!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fussballtrainer bewertet

    Von Fussballtrainer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fussballtrainer eröffnet