checkAd
    ArthurSpooner
    ArthurSpooner
    57 Diskussionen |  2,16 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.01.14, 10:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 263 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2005

    Letzte Beiträge

    Haben wir wieder die gleiche Aktienblase wie 2000?

    28.10.13, 16:59
    Durch "Gelddrucken" ist noch und zu keinem Zeitpunkt Inflation erzeugt worden. Das sollte aber bekannt sein. Denn Geld entsteht immer durch Schuld. Und Schulden müssen bedient werden...;) Wenn ein …

    Das Ministerium für Wahrheit im Juli 2013

    03.07.13, 09:46
    Heute ist ein legendärer Tag - nun dürfen wir uns endlich auch offiziell den Ehrentitel " Größter Büttel des Hegemon " ans Revers heften. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ArthurSpooner bewertet

    Von ArthurSpooner eröffnete Diskussionen

    Das Ministerium für Wahrheit im Juli 2013

    19.12.13, 18:34
    Betriebsdirektor
    November, Dezember fehlen jetzt außerdem. Keine Lust mehr?
    Betriebsdirektor
    Wann kommt das MfW für August, September, Oktober?

    Das Ministerium für Wahrheit im Juni 2013

    05.07.13, 14:19
    oreganogold
    O.k. Asche auf mein haupt. Richtiger wäre vielleicht "Die Ideale, die das System vorgab, zu verfolgen" oder so was in der Art. Was das Politbüro anbetrifft, so bin ich der meinung: Die haben sich …
    Doppelvize
    das Hauptproblem waren für die "Ersten" auf der Strasse die nicht erfüllten Ideale des Systems Ich erlaube mir zu fragen welchen Ideale des Systems denn erfüllt waren? Und erfüllt für wen? Für die …

    Das Ministerium für Wahrheit im Mai 2013

    31.05.13, 11:16
    Doppelvize
    Und im "Appstore" gibt es dann noch den passenden Schrupper für den iMer.
    Datteljongleur
    [Ironie an] Apple muss seine Kosten deutlich senken, sonst wird nix mehr verdient. Aus diesem Grund kehren sie Foxconn den Rücken zu und lassen woanders billiger fertigen. Und auch die …