checkAd
    Andreas.Hillenbrand
    Andreas.Hillenbrand
    1 Diskussionen |  70 Beiträge |    Offline seit gestern 22:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 24.03.2005

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    25.09.22, 13:10
    Ich persönlich sehe Classic Cars ganz kritisch. Ich halte der dies für die Asset Klasse, die in den nächsten Jahren mit am meisten verlieren wird. Man braucht Know-how, man braucht Platz, und das …
      Gold
    03:02:08 2.317,90USD -0,18 %

    IPO: Delivery Hero könnte bei Börsengang insgesamt bis zu eine Milliarde einsammeln

    01.05.22, 14:03
    Vorweg, ich bin nicht in Delivery Hero investiert. Bis vor meinem Urlaub in Dubai hätte ich die Aktie nicht einmal annähernd für einen möglichen Kauf erwogen. Der Aufenthalt in Dubai hat meine …
    23.04.24 16,30EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andreas.Hillenbrand bewertet

    Von Andreas.Hillenbrand eröffnete Diskussionen

    Was mach ich mit meiner Frau: Private / gesetzliche KV

    21.03.06, 19:04
    Andreas.Hillenbrand
    Vielen Dank für alle Antworten auf meine Frage. Bin jetzt schlauer, werde wohl aber um eine professionelle Beratung nicht ´rumkommen. Grüße
    cabinda
    @interna der pflichtberatungsbogen ist eine gute idee. reduziert vielleicht die bauernfängerei, die meiner meinung nach auf dem gebiet betrieben wird. ich schreibe hier halt nur als unwissender …