checkAd
    putterdown
    putterdown
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2005

    Letzte Beiträge

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    30.03.05, 18:36
    So viel zu Conergy... Global Performance-Kolumne: Neue Börsenträume Mit dem IPO von Conergy hat wieder ein kleines Stück Euphorie an den deutschen Börsen Einzug gehalten. Die Erstnotiz von 71 Euro …
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    29.03.05, 17:51
    @mutzinger
    Also wenn ich mir den conergy kurs heute so anschaue weiß ich ja wer keine ahnung hat....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    27.03.05, 18:37
    @yamann Hey schau dir doch mal das neueste Posting im Forum "Update:Boersenneuling conergy..."(von heute) von WALLSTREET ONLINE an. Da ist wohl alles zur Überwertung der Solaraktien gesagt... Wir …
    05.01.16 0,01USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von putterdown bewertet

    Von putterdown eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von putterdown eröffnet