checkAd
    levraini
    levraini
    4 Diskussionen |  206 Beiträge |    Offline seit 15.12.07, 14:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2005

    Letzte Beiträge

    PALOMAR: (der 1. Thread bei wo): RAKETE ODER ABSTURZ ?

    13.07.07, 21:54
    Tach auch,
    wieviel Cent Dividende werden denn diesmal für 9,99 € in mein Depot gebucht?
    Gruß levraini:)
     
    -

    Discovery Minerals Ltd. - - ehem. Dhanoa Minerals

    30.05.07, 20:18
    Tach auch, Vorsicht Leute!!!!! Es gibt genug Verarsche-Beispiele, deren Kurse nach so einem Anstieg plötzlich und unerwartet abgeschmiert sind!:eek::eek: Viele davon kamen aus USA/Kanada und waren …
    23.04.24 0,000001USD 0,00 %

    Solar Millenium Diskussionsforum

    23.05.07, 20:46
    Tach auch, an alle Charttechniker: ich glaube,daß SM eine SKS-Formation ausbildet, was in letzter Konsequenz bedeuten kann, daß die Kurve wieder in Richtung Süden geht!!!:( Liege ich hoffentlich …
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von levraini bewertet

    Von levraini eröffnete Diskussionen

    Lindt%Sprüngli: die teuerste Schokolade der Welt?

    31.03.09, 07:11
    Goldwalla
    Finanzen.net Lindt & Sprüngli buy von Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG Mittwoch 18. März 2009, 15:45 Uhr Rating-Update: Paris (aktiencheck.de AG) - Joseline Gaudino und Helen Waldron, …
    Goldwalla
    Lindt&Sprüngli/2008: EBIT und Reingewinn gesteigert - Übergangsjahr 2009 17.03.2009 08:26 Kilchberg (AWP) - Die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG haben im vergangenen Geschäftsjahr 2008 trotz …
    10.440EUR -1,23 %

    CWI-anders als Vivacon, ähnlich erfolgreich an der Börse?

    20.10.06, 09:39
    juana
    Mein Interesse hat sich nun relativiert. Klar bin ich immer noch interessiert, wie es weiter läuft mit den Geschäften in dem Bereich wo CWI tätig ist, doch ich werde wohl nicht, und auf gar keinen …
    juana
    Klar kann morgen noch gekauft werden: Also jetzt aktuell Oktober 2006. Die auf den Handel mit Wohnimmobilienspezialisierte CWI Real Estate AG plant den Börsengang im Entry Standardder Frankfurter …
     
    -

    Level 3: Ein Zukunftswert rückt in den Blickpunkt!

    21.08.11, 20:46
    Fruehrentner
    Wer hätte das gedacht, dass wir nochmal so tief fallen ;) Unter 1,00 EUR Kaufkurse?
    Fruehrentner
    Level 3 Communications muss höheren Verlust ausweisen Broomfield (aktiencheck.de AG) - Die amerikanische Level 3 Communications Inc. (ISIN US52729N1000/ WKN 912667) musste im zweiten Quartal einen …
     
    -