checkAd
    lindt1
    lindt1
    1 Diskussionen |  71 Beiträge |    Offline seit 07.05.10, 23:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2005

    Letzte Beiträge

    Carmignac Patrimoine

    07.05.10, 23:02
    nein-aber schaut euch die letzen tage an als ob nichts gewesen währe........:lick:
    23.04.24 685,35EUR -0,18 %

    Carmignac Patrimoine

    03.02.10, 23:05
    so habe es gewagt die ersten 33000.- sind investiert auf kredit
    bank hat natürlich mitgespielt kann ja nichts verlieren...
    23.04.24 685,35EUR -0,18 %

    Carmignac Patrimoine

    17.01.10, 21:02
    bin ja noch am überlegen ob ich es wage risko ist hoch hast recht aber in meinen augen auch überschaubar und jeglicher vergleich sämtlicher fonds im 5 bzw 10 jahresvergleich zeigt mir auch seiner …
    23.04.24 685,35EUR -0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lindt1 bewertet

    Von lindt1 eröffnete Diskussionen

    Photovoltaik-eigenmittel oder alles finanzieren lassen???

    08.06.11, 10:17
    GueldnerG45S
    Ich habe meine Anlage VOLL fremdfinanziert und muß so jährlich zur Tigung drauflegen. PS. Reinigung der Module, was macht ihr, damit der Ertrag stimmt???
    Schürger
    Ab 2010 werden die exorbitanten Gewinne der Installateure Vergangenheit sein. Man kann doch dem Stromabnehmer auf Dauer nicht die horrenden Preise bezahlen lassen. Hier wird eine Branche …