checkAd
    printemann
    printemann
    20 Diskussionen |  257 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2005

    Letzte Beiträge

    $$$$$$$$$$RIESENCHANCE$$$$$$$

    21.10.05, 14:45
    Naja, jetzt wirds aber unsachlich.

    Warten wir mal ab, vielleicht entwickelt sich die Firma doch gut. Die nächsten Monate werden es erweisen.
     
    -

    $$$$$$$$$$RIESENCHANCE$$$$$$$

    21.10.05, 14:42
    Richtig Informationsvorsprung.


    Wie gefällt Dir die Website der Firma?
     
    -

    $$$$$$$$$$RIESENCHANCE$$$$$$$

    21.10.05, 14:38
    Pinksheet Werte sind natürlich immer hochriskant. Nur für Kenner und Zocker.

    Hier scheint aber Chanticleer gute Perspektiven zu bieten.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von printemann bewertet

    Von printemann eröffnete Diskussionen

    $$$$$$$$$$RIESENCHANCE$$$$$$$

    21.10.05, 15:11
    Informationsvorsprun
    Ich sehe das Unternehmen insgesamt sehr sehr positiv. Mehr möchte ich an dieser Stelle eigentlich gar nicht sagen:eek: gRUSS Info.
    Loserin
    [posting]18.368.897 von Informationsvorsprun am 21.10.05 14:40:41[/posting]:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: seh ich jetzt auch :rolleyes: Noch ein Grund mehr wegzusehen:laugh:
     
    -

    +++++Schon 42% im Plus+++++++++

    29.09.05, 09:41
    foser1
    Nix gelernt? Schmider ist unseröser Schwätzer, wie beim Totalverlust bei Pinnacle grp erst jüngst abzulesen ist. Hier auch inzwischen dicker Verlust. :rolleyes::rolleyes: Finger weg!
    printemann
    Ich denke, dass wir spätestens im nächsten Jahr die 0,50 € sehen werden.

    $$$$$$$$$$$$ DAS IST ES $$$$$$$$$

    19.08.05, 13:55
    foser1
    Stell dir vor, VW stellt eines Tages den Ladeboden des Passat-Kombis auf Aluschaum um und ein paar andere Hersteller sehen das und wollen das auch machen. Dann sind 10 Mio ganz schnell gar nix...:)
    Shatoi
    He Loserin,hier gibt es noch nix zu bashen, warte doch bitte den ersten hype ab.Dann kannst Du gerne wiederkommen. . .