checkAd
    SMY
    SMY
    22 Diskussionen |  800 Beiträge |    Offline seit 20.10.11, 14:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SMY bewertet

    Von SMY eröffnete Diskussionen

    Intershop - Vollmachterteilung zur Hauptversammlung

    03.06.07, 10:05
    Jo37
    Meiner Einschätzung nach würdest Du mit der Übertragung kaum etwas anfangen können, da sie wohl nur etwa ein Prozent Deines Bestandes betragen wird!?! (Es sind weniger als eine mille - wie die …
    Berlichingen
    Wie groß ist denn der Bestand? Egal, ich mach´s für 30%! So, nun aber gute Nacht! Grüße Berlichingen
    1,900000EUR -1,55 %

    im userzentrum fehlt in der benutzerwaltung der menüpunkt *meine blogs*

    23.05.07, 00:15
    SMY
    fehlt immer noch
    SMY
    richtich! sonnichen tach, der SMY

    welcher dws innerhalb fondspolice?

    19.02.07, 15:55
    SMY
    hallo, hätte vielleicht noch jemand ne meinug für mich und meine fondspolice? danke, der SMY
    SMY
    hallo, erstemal danke für eure meinungen... hat jemand nen anderern vorschlag? würde mir gern weitere meinungen anhören! gruß, der SMY