checkAd
    FabelhafteMrFlimFlam
    FabelhafteMrFlimFlam
    3 Diskussionen |  53 Beiträge |    Offline seit 30.10.10, 18:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.04.2005

    Letzte Beiträge

    Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?

    30.10.10, 18:11
    Also ich bekam die Mitteilung von der RWB, dass unser langjähriger Betreuer, der uns seit April unabhängig von RWB betreut, mit sofortiger Wirkung nicht mehr für RWB betreuen darf. Grund war, er …

    Alfred Wieder AG

    15.05.10, 14:44
    Hallo schorchlhot,

    da antworte ich dir gerne- Eintrittswahrscheinlichkeit meiner Prognose aktuell : 10%
    Da hat Jemand recherchiert, aber will oder kann jetzt nicht veröffentlichen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FabelhafteMrFlimFlam bewertet

    Von FabelhafteMrFlimFlam eröffnete Diskussionen

    Private Equity über KGAL,Hannover Leasing oder Lloyd

    29.09.08, 18:43
    Long-John
    Ist aber so. Ich kann ja auch nix dafür. Einfach mal lesen.
    Sir Hillary
    ok, ich zeichne einen PE Fonds und bin dann in Rohstoffen, muss ich nicht verstehen,oder :confused:

    Aktuelle Finanztest - MPC Private Equity

    10.08.07, 14:40
    McGravity
    Aktuell scheint sich ja doch nun sowas ähnliches wie eine "klitzekleine" Kreditkrise an den Märkten abzuzeichen. Wie sich das wohl auf die Privat- Equity Branche auswirkt. Zur Erinnerung: Deren …
    Sir Hillary
    # Fruehrentner Ja das ist hier echt die Frage. In der Vergangenheit war w.o sehr loyal zu Ihren Werbekunden. :laugh:

    Private Equity in Asien

    25.02.07, 20:55
    Jo1
    Sprichst du von den RWB Fonds. Viel Spaß damit :D
    Sir Hillary
    Indien und China zählen unbestritten zu den wachstumsstärksten Wirtschaftsregionen der Welt. Für Private Equity Investitionen, die wie keine andere Kapitalanlage in den Aufbau und das Wachstum von …