checkAd
    Dawnsen
    Dawnsen
    1 Diskussionen |  4,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.06.23, 20:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 13.04.2005

    Letzte Beiträge

    AyurCann Holdings $$$$ Tenbaggerchance 2021 $$$

    27.10.22, 16:21
    Morgen soll die Zahlen kommen. Die Umsätze waren stabil und positiv auf die Quartale gesehen. Die Übernahme wird das aber wohl ein wenig verwässern und auf die Kosten schlagen. Ich bin aber auf die …
    15:33:06 0,024EUR 0,00 %

    AyurCann Holdings $$$$ Tenbaggerchance 2021 $$$

    09.08.22, 19:35
    Ja, die Inverstoren stehen gerade nicht Schlange. Der Wert ist trotzdem gut. Für Werbung wurde schon Geld ausgegeben, das ist nur völlig verpufft. Die Umsätze sind ja dast nicht vorhanden drübern an …
    15:33:06 0,024EUR 0,00 %

    AyurCann Holdings $$$$ Tenbaggerchance 2021 $$$

    07.08.22, 13:05
    AYURCANN HOLDINGS CORP. PROVIDES CORPORATE UPDATE, GROWTH STRATEGY
    Unternehmensaktualisierung ... Die kanadische Marktdurchdringung von Ayurcann im Freizeitbereich, insbesondere im Vape-Segment, hat ein enormes Wachstum erfahren und hat im ganzen Land durchweg …
    15:33:06 0,024EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dawnsen bewertet

    Von Dawnsen eröffnete Diskussionen

    Prophecy Resource Corp - FAKTENTHREAD -

    13.03.11, 17:16
    Karibik02
    News: Press Release Source: Prophecy Resource Corp. On Friday March 11, 2011, 6:21 pm EST Prophecy Makes Strategic Investment in Compliance Energy Corporation …
    Karibik02
    News: Press Release Source: Prophecy Resource Corp. On Wednesday March 2, 2011, 9:00 am EST Prophecy Appoints Key Management Personnel http://finance.yahoo.com/news/Prophecy-Appoints-Key-ccn-8230…
     
    -