checkAd
    ODI01
    ODI01
    3 Diskussionen |  3,14 Tsd. Beiträge |  20 Follower Offline seit 04.04.24, 03:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 752 Bewertungen vergeben 93 angemeldet seit 14.04.2005

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    04.04.24, 03:32
    https://www-minussinus-de.translate.goog/2024/04/03/clinuvel-investor-meeting-zwischen-den-zeilen/?_x_tr_sl=de&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp Beitrag von Minussinus übers …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    08.03.24, 08:36
    Info zu Clinuvel Pharmaceuticals

    https://yourir.info/resources/fee77b1d1a878633/announcements/cuv.asx/3A638415/CUV_SCENESSE_Presented_at_American_Academy_of_Dermatology.pdf

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    04.03.24, 19:43
    https://bnnbreaking.com/world/us/clinuvel-pharmaceuticals-ceo-addresses-global-conflicts-healthcare-sector-woes-and-future-growth
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ODI01 bewertet

    Von ODI01 eröffnete Diskussionen

    Stereotaxis Inc.

    19.05.23, 14:50
    ODI01
    Makler1701
    schwierig Info zu erhalten... https://seekingalpha.com/news/3943424-stereotaxis-q4-2022-earnings-preview?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
    2,48USD -2,36 %

    Avita Medical

    11.08.23, 12:35
    MinusSinus
    Avita mit guten Zahlen zum 3. Quartal 2023: * Wachstum von 42% * Ende Juni hat die Markteinführung von RECELL für tiefe Hautverletzungen begonnen - einen Tag nach FDA-Genehmigung! * Umsatz Guidance …
    makratea
    Ja! Ich beobachte mit meiner durch Aktienzusammenlegung inzwischen marginalen Aktienzahl den Wert aber nur beiläufig. Es ist nicht die einzige "ausgeblutete" Aktie, die in meinem Depot ist. Aber …
    1,630000EUR -5,78 %