checkAd
    hedgeheino
    hedgeheino
    8 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 22.01.13, 12:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2005

    Letzte Beiträge

    US-Immobilienfonds

    25.04.12, 21:28
    kann nichts negatives zu TSO berichten. Auszahlungen zu Fonds 3 erfolgen quartalsweise zu 8%. Und dass TSO ihr Handwerk verstehen kann man diesem Link entnehmen. …

    Gute Dach-Fonds im Bereich geschlossene Fonds

    12.04.10, 22:15
    welche Dachfonds im Bereich geschlossene Fonds sind empfehlenswert?

    Lg
    hedgeheino
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hedgeheino bewertet

    Von hedgeheino eröffnete Diskussionen

    Hamburg Trust shopping Edition 3 Milaneo

    29.01.13, 08:49
    Handyplanet
    Hab mir den Prospekt auf der hamburgTrust Seite mal angesehen. Finde ihn von der Lage her top. FK / EK Quote noch ok, Betreiber solide. Für mich ein guter Fonds
    AndreasBernstein
    Kein Grund zum bissig sein. Auch Kätzchen können Krallen einfahren ;)

    Gute Dach-Fonds im Bereich geschlossene Fonds

    20.01.11, 11:18
    renditor
    Hallo Heino, ich weiß nicht,ob du noch nach Dachfonds suchst im Bereich GF. Ein hervorragender Dachfonds ist Sicher der Oltmann Gruppe Schnäppchenfonds. Es gibt aus den ersten DF bereits 5 verkäufe …
    123chico
    @ von maltemoritz @ Jo1 hab da mal eine Frage. Spielen bei euch in der Beratung auch Investmentfonds, Zertifikate oder Fondsgebundenen LV eine Rolle? Gruß 123Chico

    Tulip Trend Fund, Matterhorn, Himalaya

    06.07.09, 15:20
    brunch68
    Was machen unsere Nachbarn (tulip) bis zur Jahresmitte? -4,66% bzw. - 5,27% (in €) http://www.trend.ky/uploads/tools/charts/Tulip_B_EUR_en.pdf …
    JuergB
    Reichmuth Matterhorn wurde ja leider aufgelöst.. nicht so gut für die Anleger.. die waren bei Madoff investiert... und die Finma in der Schweiz hat Sidepocket nicht genehmigt, so musste aufgelöst …