checkAd
    oekonomie
    oekonomie
    10 Diskussionen |  130 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    phenomedia (541490) - wer weiß darüber?

    11.01.06, 14:38
    Tulipe
    Tulipe ist ganz einfach Tulpe weil ich mich zur Zeit in dem Tulpenland (Nord-Holland) aufhalte.Mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein , ist aber eine super Gegend hier. Gruesse Tulipe
    oekonomie
    Danke für das Kompliment! Ich habe bei den Diskussionen ein ganze Reihe von Thread´s gefunden... Danke! Im Gegenzug... was heißt Tulipe?

    Ersol oder Q-Cells? Was sollte man zeichnen?

    26.09.05, 11:17
    Schwede1994
    ups..kann doch ersol zeichnen...werde ich auch tun...36-42 spanne und nun bei l&s bei 60-64euro
    Schwede1994
    kann beide nicht zeichen, also viel spass die zeichnen können.

    Was ist mit SOLON los?

    03.07.08, 12:26
    peawy
    London (aktiencheck.de AG) - Burkhard Weiss, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von SOLON (ISIN DE0007471195/ WKN 747119) unverändert mit "overweight" ein. Im Rahmen einer Branchenstudie werde das …
    olibaer2006
    Solarworld, Solon, Q-Cells. JA Solar, Sunpower leichter - Ballard Power gesucht RENIXX [30.04.2008 - 12:23] RENIXX World schwach – SolarWorld verlieren nach Vorlage der Quartalszahlen über 6 Prozent …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %