checkAd
    Prag1976
    Prag1976
    3 Diskussionen |  271 Beiträge |    Offline seit 04.03.11, 21:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2005

    Letzte Beiträge

    AGIV- was für eine chance!!!!

    20.03.08, 16:34
    Ich habe mir schon überlegt, ob ich meine alten und verstaubten Restaktien von Agiv verkaufen soll und dafür mal wieder ganz schick Essen gehen mit meiner Freundin?! :yawn::(
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %

    Wird -MAF- der neue High Flyer??

    20.03.08, 16:09
    @coffejack: Da du mich ja als Taschengeldzocker :D, der dazu noch keine Ahnung von der Materie hat, bezeichnet hast, will ich es dir an Beispielen erläutern :keks: Du schreibst selber, siehe unten, …
     
    -

    Wird -MAF- der neue High Flyer??

    19.03.08, 13:00
    Hier gibt es keinen Aufkäufer!! Hier gibt es nur gewöhnliche Inso-Zocker, die an einem billigen Einstiegswert interessiert sind. Denen ist doch egal, ob das Wertpapier Management Data oder "schlag …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prag1976 bewertet

    Von Prag1976 eröffnete Diskussionen

    Eurobike Listing an der Berliner Börse!

    22.08.05, 08:28
    GeileZeit
    :cry:
    Elmshorner
    In Berlin stehen im Kauf 100000 zu 0,07.
     
    -

    Tauziehen

    02.05.05, 17:47
    Prag1976
    sorry, Thread wurde im falschen Forum gespeichert. Wer dennoch wissen will, um welche Aktie es sich handelt: Agiplan WKN 587035
    rudi66tennis
    :confused::confused::confused::confused: