checkAd
    brecki2
    brecki2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.04.2005

    Letzte Beiträge

    HTTP.NET AG - neues Listing seit gestern - bisher noch völlig unentdeckt !

    18.10.05, 10:26
    Gestern gab es einen neuen Börsengang in den Frankfurter und Stuttgarter Freiverkehr, der von der Masse der Anleger völlig unbemerkt von statten ging. Und jetzt gibt es die Aktie noch immer zu …

    bisher unbemerkte Erstnotierung im Frankfurter Freiverkehr ( seit heute )

    17.10.05, 11:06
    Seit heute wird die neue Aktie HTTP.NET AG gehandelt.

    Die Aktie ist heimlich, still und leise in den Frankfurter Freiverkehr eingeführt worden, ohne Zeichnungsfrist und ohne großes Tam Tam !
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brecki2 bewertet

    Von brecki2 eröffnete Diskussionen

    HTTP.NET AG - neues Listing seit gestern - bisher noch völlig unentdeckt !

    18.10.05, 11:39
    jacksonville
    manche Vollstlemminge werden es halt nie lernen! :D
    LordofShares
    [posting]18.323.083 von brecki2 am 18.10.05 10:26:08[/posting]Du hast das Zeug doch gestern schon gepusht und bist wohl schon dick im Minus. Gestern wurden für die Aktien Phantasiepreise bezahlt...

    bisher unbemerkte Erstnotierung im Frankfurter Freiverkehr ( seit heute )

    17.10.05, 12:20
    brecki2
    Ja, ich glaube schon.
    Dersisco
    [posting]18.309.260 von brecki2 am 17.10.05 11:06:10[/posting]Ist hier nicht bit by bit Großaktionär??????????????