checkAd
    Siemens1
    Siemens1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.1999

    Letzte Beiträge

    Kpmg zahlt Reisekosten nicht!!!!

    20.08.01, 15:15
    zu Quadratus: Ich habe KPMG mehrfach aufgefordert den Betrag auszugeleichen. Entweder Sie sind stumm, leiten es weiter oder man legt den Hörer auf da alles schon besprochen wurde und die Sachlage für …

    Kpmg zahlt Reisekosten nicht!!!!

    17.08.01, 03:41
    zu Blue Max: Thema verfehlt, das KPMG Package war im uebrigen auf Berger Niveau! Das Problem bei KPMG ist, dass die Personalabteilung nicht weiss was die Erstattungslevels fuer die Reisekosten sind, …

    Kpmg zahlt Reisekosten nicht!!!!

    14.08.01, 05:42
    Welche Beratung besser ist als die andere ist immer Ansichtssache. Siehe auch die Analyse im neuen MM.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Siemens1 bewertet

    Von Siemens1 eröffnete Diskussionen

    Kpmg zahlt Reisekosten nicht!!!!

    20.08.01, 15:15
    Siemens1
    zu Quadratus: Ich habe KPMG mehrfach aufgefordert den Betrag auszugeleichen. Entweder Sie sind stumm, leiten es weiter oder man legt den Hörer auf da alles schon besprochen wurde und die Sachlage für …
    Quadratus
    Ich halt`s nicht aus! Manager mit fünfstelligem Brutto werden wollen und nicht imstande sein, die elementarsten Regeln unseres Wirtschaftswunderlebens anwenden zu können. Im Klartext: ENTWEDER die …

    SAC Strategie zur Depotmischung

    02.03.00, 15:58
    ica
    Meine 4 größten Positionen im Depot und somit stark übergewichtet sind Nokia, EMC, AOL und JDS Uniphase. Unabhängig von dem Gedanken der gleichmäßigen Risikoverteilung habe ich in den letzten Tagen …
    Ein Fuchs
    Hi Siemens1, ich habe das gleiche "Problem" mit Nokia. Ich habe beschlossen, die Nokia-Anteile zu behalten, denn die weiteren Aussichten sind ja hervorragend. Wieso also verkaufen? Man sollte dann …

    SAC Diamantenliste

    24.02.00, 14:00
    ica
    http://www.boerse-aktuell.com/wt/wachstumswerte.htm Grüße, ica
    Siemens1
    Hallo Hat jemand die SAC Diamantenliste und kann Sie freundlicherweise hier posten. Danke fuer die Muehe.