checkAd
    Adlerauge1
    Adlerauge1
    1 Diskussionen |  144 Beiträge |    Offline seit 02.03.23, 11:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 24.04.2005

    Letzte Beiträge

    Western Resources wird Weltklasse mit Rentierschlittenparty

    02.03.23, 11:43
    Western Potash Receives Ministerial Approval of Mine Life Extension to 40 Years Monday, February 27th, 2023 Vancouver BC – Western Resources Corp. (the “Company”) (TSX: WRX) is pleased to announce …
    23:00:00 0,130000CAD +8,33 %

    Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs

    12.02.21, 13:07
    Genauso ist es. Nur leider reagieren viele auf diese Panikmache.
    10.04.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Adlerauge1 bewertet

    Von Adlerauge1 eröffnete Diskussionen

    ich weiß nicht was ich von dieser Aktie halten soll. Sehr wenig Infos, Nachrichten und auch Umsatz.

    17.07.17, 10:42
    Adlerauge1
    Hallo Huettenprofi, Danke für deinen Beitrag. Bei mir sieht es ähnlich aus. Wenn es Neuigkeiten gibt stelle ich diese ein. Ich habe im April 2017 eine Mail an Minaean gesendet und folgende Antwort …
    Huettenprofi
    Hallo Adlerauge1, bin bereits seit 2007 in dieser Aktie investiert. Habe im laufe der Jahre immer mal wieder nachgekauft um den Durchschnittskurs zu senken.:) Aber leider muss ich Dir Recht geben, …
    0,015000CAD -25,00 %