checkAd
    fohlenpelzig
    fohlenpelzig
    27 Diskussionen |  3,27 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 2 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 571 Bewertungen vergeben 195 angemeldet seit 25.04.2005

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    vor 3 Minuten
    Ich hoffe das Jackermeiers Plan aufgeht. Bisher ist es nun mal nur ein Plan. In der Meldung steht, dass den Banken der Plan beteits vorliegt, da Jackermaier bereits seit Wochen daran arbeitet und die …
      ENDOR
    21:53:08 1,380000EUR -1,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    heute 06:45
    Ich denke durch die Verbindungen zu Blue Cap der beiden kommt Junolyst zum Ergebnis, dass hier etwas vorbereitet wurde in den letzten Wochen. Ich befürchte auch das wird nicht schön für die …
      ENDOR
    21:53:08 1,380000EUR -1,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    22.04.24, 11:37
    Habe es heute morgen gesehen und es gab noch genug für 1,50 Euro. Ich kann mich aber momentan einfach nicht dazu durchringen noch einmal nachzulegen. Ich denke es ist doch sinnvoller auf die Zahlen …
      ENDOR
    21:53:08 1,380000EUR -1,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Heidelberg Pharma AG

    27.03.24, 14:41
    Gleich mal wieder mit dem Holzhammer draufhauen, es scheint bei Dir ja nicht ohne zu gehen. Scheint ein Charakterthema zu sein. By the way: BICYPAPA kann kein Kleinanleger sein, da er hier schon …
    23:01:01 2,985EUR -1,16 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    19.04.24, 16:09
    Da man die Hoffnung nie aufgeben soll und weil gleich Wochenende ist 😉

    Video laden
      ENDOR
    21:53:08 1,380000EUR -1,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    28.03.24, 18:24
    Macht nichts, wusste ja niemand, dass Du überhaupt da warst........
      ENDOR
    21:53:08 1,380000EUR -1,43 %
    Postingfilter

    Von fohlenpelzig eröffnete Diskussionen

    Lakritze statt Desinfektionsmittel!

    26.04.20, 23:44
    LadyMorgana
    Jau, habe ich auch gelesen. Schmeckt auf jeden Fall besser Desinfektionsmittel :laugh:;););)
    Mr.Straetz
    Und aufgemerkt! :eek: Bild: 1911_20200426150236_Lakritze

    Ich gestehe!

    22.02.15, 13:38
    VanGillen
    Sorry,hätte ich fast vergessen. Auch dieses Jahr möchte ich allen Usern hier wieder ein Geschenk machen. Meine Rechtschreibfehler. Die sind selbstverständlich Kostenlos und behalten dürft ihr die …
    VanGillen
    ich bin sowas von beeindruckt und überwältigt von dem Beitrag, das ich mich entschlossen habe dieses Jahr zu Ostern einen Gutmenschen zu nehmen. Aber nächstes Jahr gibbet wieder einen Hasenbraten.

    Bitte kein zweites Gijon!

    25.06.14, 21:53
    telegraph
    Geschichte wiederholt sich nicht. Damals war's ein 1:0, diesmal geht's 0:0 aus. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
    ZockerFreak
    http://www.spiegel.de/einestages/schande-von-gijon-a-949092.… http://www.youtube.com/watch?v=wPo-pG2RZiY