checkAd
    wirsindborg
    wirsindborg
    7 Diskussionen |  229 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 176 Bewertungen vergeben 84

    wir müssen die finanzmärkte beruhigen ...

    18.08.11, 13:22
    Doppelvize
    Das kann nicht vom Schnösel stammen..... Der ist abgetaucht http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780783,00.h… Gut, hat keiner gemerkt:laugh:
    wirsindborg
    welcome vader bin fan von dir und stiller mitleser in deinen gold-threads. weiter so ... hier noch die neueste worthülse (heute auf n-tv) von unserem vorzeige-fdp-vietnamesen-schnösel: …

    die gesammelten Ergüsse des Hermann-Josef Tenhagen

    09.08.11, 12:20
    HoodRobin
    Ja, geb ich dir absolut recht. Hab mich auch über den seine sinnlosen Allerweltaussagen schon sehr häufig geärgert. Ein Blender wie er im Buche steht. Zu d..f zum Eigenhandel, sich aber berufen …
    mija
    Finanztest sollte mal getestet werden, ich glaube, die würde schlecht abschneiden......
    2.332,45USD +0,01 %

    ab heute wird zurückgeschossen ...

    23.07.11, 01:10
    Kohlenzieher
    Was willst Du eigentlich? Hack doch net auf den allwissenden Finanzberatern rum! Der liebe Kohlenzieher wird Dir das mal im Zusammenhang erklären. Der Ausgangspunkt ist doch der: Welche …
    MOAB
    Sehr gut!!
    27,45USD +1,01 %