checkAd
    Doppelvize
    Doppelvize
    1,08 Tsd. Diskussionen |  61,36 Tsd. Beiträge |  9 Follower Online seit heute 07:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31612 Bewertungen vergeben 4653 angemeldet seit 04.05.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    IllePille
    24.12.23

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 07:12
    Hier fängt es an...

    https://www.politische-bildung-brandenburg.de/themen/die-extreme-rechte/lifestyle/gru%C3%9Fformen-und-losungen

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 05:41
    Einem erfolgreichen Unternehmer Schwachsinn zu unterstellen ist schon dreist. So what.... Minderheitsmeinung

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    gestern 19:24
    Faktenbasiert....

    Der Schraubenkönig stellt sich in einem 5-seitigen Schreiben gegen die AfD!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    gestern 19:24
    Faktenbasiert....

    Der Schraubenkönig stellt sich in einem 5-seitigen Schreiben gegen die AfD!

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    26.02.24, 17:54
    Es gibt KEIN EINZIGES Land welches eine Asylpolitik wie Deutschland betreibt.

    Natürlich nicht! Jedes Land ist einzigartig.

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    17.03.24, 11:35
    Parteien haben laut Artikel 21 Abs. 1 Satz 1 des Grundgesetzes ( GG ) die Auf-gabe, bei der politischen Willensbildung des Volkes mitzuwirken. Das Grundgesetz erkennt die Parteien demnach als …
    Postingfilter

    Von Doppelvize eröffnete Diskussionen

    Wagenknecht Partei, würdet ihr sie wählen?

    17.03.24, 13:14
    MedusaII
    Ich habe eben keine guten Erfahrungen mit DDRlern. Die hängen der "guten alten Zeit" hinterher und fordern Mega-Renten. Dazu noch das "öööö". 🤬
    Turbocharlotte1
    falsch und pauschal moralisierend, igitt VG

    Der Fall Aiwanger junger Nazi oder normaler Bayer?

    24.11.23, 21:04
    Doppelvize
    "Grüne und Bürgergeldempfänger sind Taugenichtse" https://focus.de/252055337 Sagt ein dauersubventionierter Schweinebauer und Politiker.:laugh: Mein Humor
    Doppelvize
    Jetzt geht's dem Lehrer an den Kragen... https://focus.de/231893393 Nachher hat er gar das Flugblatt verfasst :laugh:

    CDU: Korrupte und Unfähige ehemalige Volkspartei?

    08.03.24, 07:38
    Kampfkater1969
    Und auch da sollte sich die "Zivilgesellschaft" nicht wegducken..... Bei der Frage, wollen wir als weltweit bestes Zielland auch alle banalen Wirtschaftsmigranten ohne "Bildung" aufnehmen, nur weil …
    Kampfkater1969
    Ein sehr guter Gedanke von dir.....ich würde innerhalb der Nachbarländer (!), möglichst Sprachkenntnisse oder und Kulturnähe, meine Flucht beenden...ich würde nicht um die halbe Welt "flüchten". Mein …