checkAd
    Doppelvize
    Doppelvize
    1,08 Tsd. Diskussionen |  61,70 Tsd. Beiträge |  10 Follower Online seit heute 05:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31975 Bewertungen vergeben 4719 angemeldet seit 04.05.2005

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 07:27
    Dein Beitrag wurde gelöscht, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

    Wohingegen bei Verstößen der AfD Fan-Base der Links-grüne Moderator Schuld hat.:laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    29.03.24, 16:38
    Wie kann man sich so eine Beziehung zu Lasten Deutschlands schön reden?

    Weil man öfter mal Pech heim Denken hat?
    Weil man selbst geschmiert wird?

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    08.04.24, 19:56
    Du meinst, die AfD ist wie alle anderen Parteien auch? Gar keine Alternative? Scheint tatsächlich so, zumal nichts kommt, was man nicht schon kennen würde. REP, DVU, NPD etc pp

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    29.03.24, 16:26
    Durchweg Geschwurbel! Zumindest einzelne Politiker der AfD stehen in Verdacht von einem Massenmörder gekauft worden zu sein! Ich wette der Beweis wird erbracht werden, da bin ich mir sicher. …
    Postingfilter

    Von Doppelvize eröffnete Diskussionen

    Wagenknecht Partei, würdet ihr sie wählen?

    27.03.24, 18:48
    Doppelvize
    Wagenknecht.... die gekaufte Kanzlerin? https://www.n-tv.de/24836218 So dreckig das Geschäft
    MedusaII
    Ich habe eben keine guten Erfahrungen mit DDRlern. Die hängen der "guten alten Zeit" hinterher und fordern Mega-Renten. Dazu noch das "öööö". 🤬

    Der Fall Aiwanger junger Nazi oder normaler Bayer?

    24.11.23, 21:04
    Doppelvize
    "Grüne und Bürgergeldempfänger sind Taugenichtse" https://focus.de/252055337 Sagt ein dauersubventionierter Schweinebauer und Politiker.:laugh: Mein Humor
    Doppelvize
    Jetzt geht's dem Lehrer an den Kragen... https://focus.de/231893393 Nachher hat er gar das Flugblatt verfasst :laugh:

    CDU: Korrupte und Unfähige ehemalige Volkspartei?

    01.04.24, 20:08
    Doppelvize
    Gendersternchen bei Google.:laugh: https://www.n-tv.de/24842904 Mein Humor
    Kampfkater1969
    Und auch da sollte sich die "Zivilgesellschaft" nicht wegducken..... Bei der Frage, wollen wir als weltweit bestes Zielland auch alle banalen Wirtschaftsmigranten ohne "Bildung" aufnehmen, nur weil …