checkAd
    deep_silence
    deep_silence
    1 Diskussionen |  490 Beiträge |    Offline seit 5 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 37 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 04.05.2005

    Letzte Beiträge

    Telenet - negative Eigenkapital und hohe Schulden

    12.08.22, 12:27
    hört sich jedenfalls nicht uninteressant an: https://investors.telenet.be/investment-proposition/shareholder-remuneration-policy/

    wie ist das mit der Quellensteuer in BE?
    13.10.23 21,06EUR -0,38 %

    Diskussion zur Bank of China

    11.08.22, 10:55
    ich hatte Ende Juli bei meiner Bank nachgefragt; die hatten den 10.08. als Auszahlungsdatum bestätigt ... ich denke jetzt die Tage dürfte die Divi eintrudeln
    16:08:19 0,411500EUR +0,93 %

    Diskussion zur Bank of China

    25.07.22, 11:55
    habe jetzt noch eine weitere Quelle gefunden, die den 10.08. als Auszahlungsdatum benennt; warten wir also ab ... und danke für den link
    16:08:19 0,411500EUR +0,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von deep_silence bewertet

    Von deep_silence eröffnete Diskussionen

    Ein Passagier pro Boeing

    30.05.05, 18:35
    wombat01
    schade , dass ich nicht der Passagier war , da hätte ich mal so richtig Platz gehabt
    Erbse1
    Das hat man davon, wenn man den einzigen Passagier hinten sitzen läßt.;) Bild: http://www.stud.tu-ilmenau.de/~flma-mt/frozen-reality/parabolic/deutsch/bilder/News/ZeroG-Flugzeug.jpg