checkAd
    ManfredHerter
    ManfredHerter
    3 Diskussionen |  175 Beiträge |    Offline seit 07.05.09, 02:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2005

    Letzte Beiträge

    Chelsea-Barcelona Was für ein Schiedsrichter?

    06.05.09, 23:20
    Was wollt ihr denn?

    Das Spiel war genauso verschoben wie alle anderen Spiele auch, ist doch normal heutzutage. Wahren Sport gibt es nur noch in den Amateurklassen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ManfredHerter bewertet

    Von ManfredHerter eröffnete Diskussionen

    CNOOC - chinesischer Energiediamant

    05.11.07, 12:25
    MoniDjango
    Das ist möglich,nja ich bleibe auch nur bis höchstens Dezember2008 und dann verkaufe ich all meine Aktien! Denn mit der Abgeltungsteuer werde ich mich anders orientieren,da 25% versteuert wird,das …
    MarginCall1
    Die zwei Euro sehe ich auch, aber ich bin jetzt seit zwei Jahren bei CNOOC dabei (und solange gibt es auch schon regelmässig die News mit dem Shanghai Börsengang), aber was derzeit in China generell …
    2,25EUR +1,35 %

    BK Grundbesitz, geht da was?

    21.05.05, 11:54
    Herbert H
    Wenn die von BK Grundbesitz jetzt übernommene Firma Nastro genauso seriös arbeitet wie sie wirbt, dann Gute Nacht. Die werblichen Aussagen von Nastro (Prospekte, Vorschaurechnungen für Investoren, …
    ManfredHerter
    Ja, hab sie grade gelesen. Na dann, lets go, ich denke mit den zahlen geht tatsächlich noch was. Gibt ja momentna ein KGV 06 von 10. Da müssten eigentlich 15-18 Euro Kurse drin sein. Gruß und schönes …
    3,135EUR +0,80 %