checkAd
    nici1
    nici1
    11 Diskussionen |  2,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.09.11, 18:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2005

    Letzte Beiträge

    Arbeitszeugnis

    28.03.09, 11:40
    Hallo, Zitat: "Gelesen habe ich in einem Forum, dass das Zeugnis das Datum zum Termin des Beschäftigungsendes haben muss. Was bedeutet es wenn dies nicht der Fall ist? Verschlüsselte Botschaft?? …

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    18.03.09, 11:34
    Doch, Du hast eine falsche Info gepostet (lies mal genauer), und natürlich habe ich Zugriff auf den BB, sonst wüsste ich das ja nicht.
    14:58:07 0,576000EUR -1,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nici1 bewertet

    Von nici1 eröffnete Diskussionen

    Sino, high end brokerage...

    05.10.06, 08:41
    nici1
    :laugh:
    nici1
    Bei der go_Plattform loggt man sich einfach über eine Website ein, also von jedem beliebigen PC möglich. Für die pro_Plattform muss eine Software installiert werden (und wenn eine Firewall auf dem PC …

    Gesetzl. Krankenversicherung, freiwillig versicherter Angestellter, Ehefrau erzielt Spekulationsgewi

    08.10.06, 22:33
    42_2011
    Gehört nur indirekt zum Thema. Mein Nachbar hat neulich einen Fall vertreten indem sein Mandant gegen die KK geklagt hatte weil diese ihm (als Selbstständigen) auf "Entnahmen aus dem Vermögen" …
    42_2011
    Ich habe zum Thema noch einen interessanten Beitrag gefunden: http://capital.de/finanzen/vorsorge/100002396.html Darim wird ziemlich klar dass das alles Graubereich ist. Ich werde mich hier erst mal …

    An die Betreiber von w:o - technische Probleme

    06.02.06, 15:11
    lassmichrein
    Wenn man sich im Feedback umschaut, stösst man unweigerlich auf den gerade mal 3 Tage alten Thread: @WO in dem die aktuelle Situation mehr als ausführlich beschrieben ist. Weshalb dann trotzdem noch …
    nici1
    [posting]20.063.600 von lassmichrein am 06.02.06 14:36:08[/posting]Wenn dir die "Jammer-Threads" dermaßen auf die Nüsse gehen, warum liest du sie dann (anstatt deine Nerven zu schonen)? Was bringt es …