checkAd
    Profil Toth auf wallstreetONLINE
    Toth
    Toth 
      

    Offline seit 12.05.19, 14:34

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 16.475 erstellte Beiträge
    • 35 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.05.19, 10:44
    Nicht mehr lange, dann wird er seine China-Taktik auch auf Europa ausweiten. Dabei waren ihm die deutschen Autobauer schon immer ein Dorn im Auge.:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    177 von
    Robertomanko

    26.11.15, 15:09
    3,3 :eek::eek::eek:

    für mich waren die 2,6 schon eine krasse hausnummer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    zapf-wise

    26.11.15, 08:49
    also ich bin vorgestern in rocket zu rund 25 eingestiegen das reicht mir vorerst. ;) wenn man im bundesanzeiger und in diversen foren schaut wird schnell klar wie viele shares hier short sind. bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    zapf-wise

    25.11.15, 14:48
    du kannst ja gerne weiter short bleiben ;)

    aber bei einem richtigem squeeze wünsche ich dir viel erfolg beim shares finden. :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    zapf-wise

    25.11.15, 13:49
    erstes kurzziel 33,5
    zum ersten mal hat sich ein echter support ausgebildet. bei den paar stücken im ask werden es die shorties schwer haben zu covern. zu einem squeeze out kann es da sehr schnell kommen....:D anfang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    zapf-wise

    30.10.14, 13:21
    Das einzige was wir zu hören bekommen werden ist XX Shares zu 31,xx bis 41,xx im Zeitraum 2.10-31.10. Daraus wird nicht ersichtlich werden wie, wann und wo genau gestützt wurde. Mir ging es auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    zapf-wise

    30.10.14, 12:45
    Den letzten beißen die Hunde
    Wann, wo und in welcher Höhe Stützungskäufe vorgenommen werden/wurden wird nirgendwo veröffentlicht. Im November sollten jedoch die genauen Zahlen kommen wie viele Shares durch die IPO auf den Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    zapf-wise

    29.10.14, 23:46
    und nochmal der Satz nur für dich
    These measures may result in the market price of the Issuer’s shares being higher than would otherwise
    have been the case.


    :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    zapf-wise

    29.10.14, 23:39
    Verschwörungstheorien???
    Das Berenberg, als stabilization manager, den Kurs gestützt hat ist doch keine Verschwörungstheorie sondern eine Tatsache. Ersten haben sie damit Geld verdient und zweitens würde wohl kaum noch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    zapf-wise

    31.07.14, 13:03
    mal schauen ob der support bei 25,00 hält, sonst wird es noch einmal bitter für die db. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.450 von
    aufschwungost

    15.07.14, 08:30
    db chart, langsam zeichnet sich eine gegenbewegung ab. indikatoren haben erstmal auf bullish umgeschaltet und cross des GD 3. noch wichtiger wäre ein break des GD 18, dass sollte dann erstmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.450 von
    aufschwungost

    26.06.14, 17:23
    nette sl-welle heute. kaum zu glauben das ich wirklich welche für 25,75 bekommen habe. ;)

    gruß
    toth
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.450 von
    aufschwungost

    26.06.14, 14:54
    wenn ich mir die prognostizierten zukünftigen free chash flows anschaue ist züdzucker zu dem kurs extrem überbewertet. :rolleyes:

    gruß
    toth
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    matjung

    26.06.14, 10:47
    :laugh::laugh::cry::cry::laugh::laugh: ich würde eher sagen der dead cat bounce war eine feine bullen-falle. wenn der support bei 14 fällt ist die aktie im freien fall. nächste support liegt dann bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    matjung

    26.06.14, 10:07
    mal sehen wann sie wieder springt, evtl. bei 11-12 euro. der supportbereich um die 14 euro von 2010 sollte jedenfalls beim nächste mal nicht halten. fundamental sollte es wohl richtung all-time low …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    matjung

    25.06.14, 16:22
    dead cat bounce mehr war das hier doch nicht....:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    matjung

    08.01.14, 17:52
    ich sehe das eher so. die aussage trifft auch auf die zeit mai bis juli 2013 zu.

    die boerse übertreibt in beide richtungen.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    679 von
    begnadeterAktienverzocker

    08.01.14, 16:13
    was hier abgeht es nicht mehr normal. fundermental fakten scheinen keine rolle mehr zu spielen und auch der chart ist vollkommen überhitzt.

    :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    679 von
    begnadeterAktienverzocker

    14.11.13, 14:48
    hätte es auch, leider haben sie sich verzockt.

    mfg
    toth
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    14.11.13, 14:27
    die shorts haben zum letzten gefecht geblasen. bin echt gespannt ob sie es schaffen oder richtig schmoren werden.

    mfg
    toth
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    14.11.13, 09:43
    moin,

    so zahlen sind raus und alles ist wie erwartet. jetzt bin ich mal gespannt was die shorties machen.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    12.11.13, 17:35
    mir persönlich sind divis auch nicht so wichtig. das kurssteigerungspotential steht deutlich im vordergrung. richtige investitionen können natürlich dazu beitragen. ;) es gibt aber viele investoren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    12.11.13, 09:49
    Berenberg senkt Ziel für K+S auf 13 Euro - 'Sell' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für K+S vor Quartalszahlen von 14 auf 13 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    11.11.13, 13:44
    K+S nimmt Förderung in Mine wieder auf Quelle: Handelsblatt Online Der Förderbetrieb in Unterbreizbach läuft wieder. Nachdem die Mine Anfang Oktober nach einem Grubenunglück vorübergehend geschlossen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    08.11.13, 08:41
    moin,

    JPMorgan stuft K+S von Underweight auf Neutral hoch und erhöht Kursziel von €12 auf €21.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    07.11.13, 14:29
    nicht mal das hinterher stottern funktioniert :laugh::cry::laugh::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    07.11.13, 12:59
    na das kleine strohfeuer, was durch nachweislich flasche gerüchte verursacht wurde, scheint schon wieder vorbei zu sein.

    mfg
    toth
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    07.11.13, 08:26
    und wieder eine abstufung von hold auf sell mehr...

    S&P Capital IQ senkt K+S auf 'Sell' - Ziel auf 18 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    07.11.13, 08:20
    beachten werden muss nun auch, dass die fremdkapitalkosten massiv steigen werden und eine 1,5 mrd. schwere anleihe ist schon im gespräch. mit ramsch-status wird es richtig teuer werden und auch s&p …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    06.11.13, 18:01
    K+S nach Ratingsherabstufung unter Druck Quelle: Handelsblatt Online Der Düngemittelkonzern K+S kämpft derzeit mit vielen Problemen: Preisverfall, Grubenunglück und Ratingherabstufung. Nachdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    06.11.13, 13:53
    genau! bis auf eine gewinnwarnung, eine sondersitzung des aufsichtsrates, schlechte vorgaben von konkurrenten die kosteneffizienter augestellt sind, negative branchenstudien und eine abstufung auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    06.11.13, 13:41
    als wenn die verschwörungstheorien um k+s nicht schon genug wären...:cry:

    unterstützungen liegen bei ~ 19,05 --> ~ 18,44 --> ~ 15,03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    06.11.13, 08:51
    Citadel Europe LLP K+S Aktiengesellschaft
    » Historie DE000KSAG888 1,24 % 2013-11-04
    PointState Capital LP K+S Aktiengesellschaft
    » Historie DE000KSAG888 1,76 % 2013-11-04
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    06.11.13, 08:49
    + hedgefonds meine ich

    natürlich sind hedgefonds auch trader. ich meinte damit das diese nicht kurzfristig investiert sind, sondern längerfrisitg unter dem hintergrund der fundermentalen situation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    06.11.13, 08:12
    moin,

    ich glaube hier wird einigen fehlinterpretiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    06.11.13, 00:58
    das hört sich hier ja schon richtig nach "verschwörungstheorie an" die analysten und ratingagenturen machen ihre arbeit, sie bezahlen viel geld für ihre umfangreichen studien und setzen sich mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    05.11.13, 22:18
    ist dir eigendlich klar was ba1 bedeutet?


    Non Investmentgrade
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    05.11.13, 21:24
    RATING: Moody's stuft K+S auf 'Ramschniveau' ab:eek: Moody's hat die Bewertung des Salz- und Düngerherstellers K+S auf 'Ramschniveau' gesenkt. Die Einstufung sinke um zwei Stufen auf "Ba1", …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    05.11.13, 17:29
    die studie von jp bezieht sich doch auf die zahlen und aussichten. wie sie verlust erleiden sollen ohne das sie in besitz von shares oder einer short posi sind, ist mir desweiteren schleierhaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    05.11.13, 16:58
    PMorgan belässt K+S auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für K+S auf "Underweight" belassen. Der Trend zeige zwar noch immer nach unten, doch scheine sich der Rückgang bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    01.11.13, 13:42
    warum sollten die shorts den auf diesem niveau covern? die haben doch gerade erst die seitwärtsbewegung genutzt um ihr position richtig auf und auszubauen. auch die großen banken habe diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    01.11.13, 09:40
    moin,

    bei einem fall unter 18,37 sollte es kritisch werden für k+s. aus chart sicht sollte es dann einen test des supports auf 15,02 geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    30.10.13, 19:47
    also erstmal gehst du ja auch nicht auf mein posting ein. zweitens ist es mir nach deinen letzten kommentaren auch zu müßig mich mit dir auseinander zu setzen. ich habe lediglich eine aktuelle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    30.10.13, 18:13
    nun zumindest die großen verlassen das sinkende schiff :rolleyes: ml ist ganz raus und die goldmänner haben mindest. 50% ihrer anteile unters volk gemischt, könnte mir aber gut vorstellen das sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    30.10.13, 17:28
    das bei w;o die fundamentalen fakten oft nebensächlich sind, daran habe ich mich schon gewöhnt.:look: wenn der kurs ende des jahres dann zwischen 13 und 15 euro steht waren es natürlich die bösen hf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    30.10.13, 17:01
    also wenn ich hier so manche kommentare lese bezweifel ich das... aber egal, natürlich hast du recht und ein schlechter q3 ist überwiegend eingepreist. was aber viel entscheidender wird ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    30.10.13, 11:24
    never ride a dead horse :rolleyes:

    der einzige grund warum k+s immer noch nicht weiter abgeschmiert ist, ist das die märkte zz. am durchdrehen sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    27.10.13, 13:51
    das ist es ja. die goldmänner und merrill verleihen ihre shares nicht wie hier behauptet wird, sie verkaufen sie in den markt.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    27.10.13, 11:01
    moin,

    du hast recht. evtl. haben sie vorher auch schon eine nicht meldepflichtige position gehabt. ausgebaut haben sie ja aber im jenden fall, genau wie blue ridge.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019

    26.10.13, 13:09
    ganz einfach, du musst nur schauen wann sie gekauft haben. von einer hedging-position in den größe wurde nichts publiziert. es hat mich einfach gestört, dass hier von pushern behaupt wird die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    mp2019