checkAd
    Toth
    Toth
    14 Diskussionen |  16,48 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.05.19, 14:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 82 Bewertungen vergeben 59 angemeldet seit 06.05.2005

    Letzte Beiträge

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    12.05.19, 10:44
    Nicht mehr lange, dann wird er seine China-Taktik auch auf Europa ausweiten. Dabei waren ihm die deutschen Autobauer schon immer ein Dorn im Auge.:(
    24.04.24 73,89EUR -0,40 %

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?

    26.11.15, 08:49
    also ich bin vorgestern in rocket zu rund 25 eingestiegen das reicht mir vorerst. ;) wenn man im bundesanzeiger und in diversen foren schaut wird schnell klar wie viele shares hier short sind. bei …
    24.04.24 16,40EUR +0,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toth bewertet

    Von Toth eröffnete Diskussionen

    Cytta Corp. steht kurz vor dem breakout

    16.01.13, 12:10
    Nikkitawin
    Company Filings: http://www.otcmarkets.com/stock/CYCA/filings News: http://www.otcmarkets.com/stock/CYCA/news Webseite: http://www.cytta.com Trade Activity: …
    Nikkitawin
    Ich update mal diese Forenleiche: CYCA könnte in kürze losgehen, Grund ist folgende PR, zu der ich wichtige Updates erwarte und die Akkumulation ist ebenfalls eindeutig: Date : 01/07/2013 @ 9:30AM …
     
    -

    Angel Acquisition Corp. (AGEL)

    08.09.09, 14:00
    Toth
    das gefällt mir am besten ;) The company anticipates over the 4th quarter of 2009 increased growth in revenue for Angel Acquisition Corp and heading into 2010 expects revenue and profits to grow …
    Toth
    Angel Acquisition Corp Issues Corporate Update Angel Acquisition Corp Issues Corporate Update CARSON CITY, NV, Sep. 2, 2009 (Marketwire) -- CARSON CITY, NV -- (Marketwire) -- 09/02/09 -- Angel …

    PDMI hier steht der nächste rebound an

    29.04.10, 10:36
    muetze0072
    hat jemand irgendetwas neues gehört? :confused: Danke!
    Kinkikatze
    hier der Grund für den Anstieg: http://finance.yahoo.com/news/Paradigm-Medical-iw-2563302057… K.K.
     
    -