checkAd
    streger
    streger
    18 Diskussionen |  1,32 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.06.15, 11:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.05.2005

    Letzte Beiträge

    splunk - das Produkt ist vielversprechend - die Aktie auch?

    23.11.13, 11:56
    Kann mich nicht beschweren. Die mutmassliche "Fahnenstange" war wohl doch keine.
    19.03.24 144,70EUR +0,47 %

    splunk - das Produkt ist vielversprechend - die Aktie auch?

    05.03.13, 11:48
    Bin mittlerweile schon mit einer kleinen Position drin und will jetzt nach und nach aufstocken (innerhalb der nächsten 1-2 Monate). Zeithorizont für Verkauf: 2 - 5 Jahre, je nachdem wie sich splunk …
    19.03.24 144,70EUR +0,47 %

    splunk - das Produkt ist vielversprechend - die Aktie auch?

    04.03.13, 13:44
    Das ist ja das Problem.... will eigentlich schon seit 2 Wochen einen Einstieg und habe immer auf einen Rücksetzer gehofft.... Und jetzt am Freitag der Anstieg. Hab mir entsprechend in den A** …
    19.03.24 144,70EUR +0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von streger bewertet

    Von streger eröffnete Diskussionen

    splunk - das Produkt ist vielversprechend - die Aktie auch?

    11.04.14, 16:28
    SF25
    The recent sell off could be a buying opportunity for nimble traders. The shares appear about 50% overvalued. The technology appears relatively useful and nascent. …
    jimco
    59-63 US$ sollte nun aus charttechnischer Sicht eine Bodenbildung stattfinden. Splunk ist eine Top Adresse im Bereich Big Data und sollte wieder kräftig zulegen können...natürlich nur, wenn der …
    144,70EUR +0,47 %

    VERLOSUNG: Ein Haus als Hauptgewinn

    13.05.09, 09:30
    MarcoXXX
    Ich habe hierzu was Neues gefunden: http://www.mein-domizil.eu Jetzt Helfen und Gewinnen. Da bekommt man zuerst mal einen reellen Gegenwert und die Möglichkeit ein Haus im Grünen zu gewinnen.
    RalfMonika
    Es ist in Deutschland ein Schwieriges Unterfangen eine Rechtlich sichere Hausverlosung auf die Beine zu stellen. Wir bieten Jetzt den Interessenten die gerne ein Haus verlosen wollen die Möglichkeit …

    SEIH - gibts jetzt nur noch 100% teurer zu kaufen...

    01.03.06, 16:18
    streger
    [posting]20.445.603 von MunichStock am 01.03.06 16:17:50[/posting]Es hat nicht unbedingt jeder die Möglichkeit in USA zu handeln und in Berlin gab`s keine mehr für 0,001
    MunichStock
    [posting]20.445.297 von eidman am 01.03.06 16:07:40[/posting]Die hätte er in USA für umgerechnet knapp über 1 EuroCent auch bekommen. Somit hat jemand knapp das Doppelte dessen bezahlt, was man zur …
     
    -