checkAd
    biswo
    biswo
    1 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 30.08.22, 10:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.05.2005

    Letzte Beiträge

    cinerenta medienfonds

    30.08.22, 10:23
    heraufziehendes Unheil?!
    Hallo Desinvestment, Ihre Ausführungen hören sich ja schlimm an! Da inzwischen wohl alle ihre Rückerstattungen erhalten haben, scheint eine trügerische Zufriedenheit eingekehrt zu sein. Was schlagen …

    cinerenta medienfonds

    16.06.20, 08:56
    Hallo, zur Verdeutlichung der Dimension: Cinerenta hat ca € 450 Mio von ca 8500 Anlegern eingesammelt. Wenn nur ein Bruchteil davon nicht von der AdV Gebrauch gemacht und brav die Nachzahlungszinsen …

    cinerenta medienfonds

    15.06.20, 17:32
    @ Doppelspiel und alle anderen Betroffenen Die Sache mit den Nichtverzinsung rückerstatter Nachzahlungszinsen müßte eigentlich ein Nachspiel wegen der sicherlich erheblichen Dimension haben. Ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von biswo bewertet

    Von biswo eröffnete Diskussionen

    Cognis-Anleihe

    17.05.05, 19:07
    tofu1
    @174 dann hoffen wir mal, dass sich 2006 genug Leute finden die diese Aktie kaufen, da Cognis den Boersengang fuer dieses Jahr schon mal abgesagt hat.:rolleyes:
    174
    ganz einfach, indem es an die börse geht. das unternehmen gehört einer heuschrecke. der börsengang ist vorgesehen