checkAd
    Howkay
    Howkay
    20 Diskussionen |  1,63 Tsd. Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 232 Bewertungen vergeben 158

    Letzte Beiträge

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !

    14.03.24, 08:13
    Hurra, SVA ist um 0,02 Cent gestiegen. Das nenn ich mal einen gelungenen Startschuss. Danke für dieses informative Posting und viele Daumen hoch.
    24.04.24 0,430000CAD -3,37 %

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !

    13.03.24, 10:21
    Ach ja , Du hattest zu der Zeit irgendwas von 1,11€ geschrieben , nur zur Ergänzung !
    24.04.24 0,430000CAD -3,37 %

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !

    13.03.24, 07:40
    O,3x passt schon , im Gegensatz zum Tipp von Eurem Telegram Guru. Wo hätten wir da 2024 sein sollen? 25 € !!
    Knapp daneben 😆
    24.04.24 0,430000CAD -3,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Howkay bewertet

    Von Howkay eröffnete Diskussionen

    EU-Haushalt bis 2020

    22.11.12, 18:41
    Silberpfeil1
    Ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran, daß Dritte ihre Waffen(über)produktionen und Forschungsprojekte kostenpflichtig über uns abladen, oder was sonst könnte mit realistischer "grober Gewalt" …
    Quando
    alte Volksweisheit Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen !! :) Quando

    Direktversicherung

    13.02.12, 16:18
    ing
    Latinl, gut daß Du darauf hinweist. War bei mir vor 20 Jahren auch so und das sollte man auf jeden Fall berücksichtigen, denn es kostet später Tausende und Tausende an Ertrag, wenn angeblich die …
    Latinl
    kann mich da dem Redner nur anschließen. Leider ist es oftmals der Fall das zum Teil in kleineren UN die Persoschnickse mitverdient :mad: in meiner Ex Firma war es so. Die wollte nur Allianz haben. …

    Die FDP ist sowas von überflüssig

    10.08.11, 16:43
    roterBiker
    diese Partei ist unwählbar.... Ziel 0,0 % mehr sind die nicht wert !!!
    Timberone
    So lange die Polizei da noch was unternimmt, ist auch alles gut. Wenn die Polizei versagt oder nicht mehr eingreift, reguliert das der 'Markt' und dann wird es Menschen geben, die da mit einer …