checkAd
    Bodymilk
    Bodymilk

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.2005

    Letzte Beiträge

    Ist das eine unentdeckte SOLAR-Perle???

    17.01.06, 08:21
    Na immerhin scheint das Papier langsam "entdeckt" zu werden - aber denkt bitte dran, dass die HAUPTBÖRSE die US-Märkte sind (wg. eines fairen Kurses).................

    Solarboom in Amerika erwartet

    15.01.06, 16:48
    UNIVERSAL COMMUNICATION.... anbei das jüngste Statement dazu: Millennium Electric TOU Ltd., ein Tochterunternehmen der Universal CommunicationSystems Inc., sichert sich neuen Auftrag zur Lieferungvon …
     
    -

    Aussichtsreichste US Solar Werte

    15.01.06, 16:45
    Genau... UNIVERSAL COMMUNICATION WKN 917 633...

    Anbei die jüngsten News zu diesem "Neuling":
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bodymilk bewertet

    Von Bodymilk eröffnete Diskussionen

    Ist das eine unentdeckte SOLAR-Perle???

    17.01.06, 08:21
    Bodymilk
    Na immerhin scheint das Papier langsam "entdeckt" zu werden - aber denkt bitte dran, dass die HAUPTBÖRSE die US-Märkte sind (wg. eines fairen Kurses).................
    Bodymilk
    Oh jeh.:(..heute ist wohl nicht mein Tag. Sorry an ALLE. Aber jetzt: WKN von Universal Comminication Systems = # 917 633

    VW-Kursverlust ..... DAS steckt dahinter (?)

    05.10.05, 13:30
    Lutz100
    Gestern und heute wurden dicke Blocke gehandelt. Ca. 30 Mio. Stücke wurden zwischen 54 und 55 € gedreht.
    Bodymilk
    noch gestern verbuchte die vw-aktie ansehnliche gewinne, doch heute leigt sie aktuell 3,75% im minus. im markt gibt es gerüchte, dass es eine kapitalerhöhung geben soll um porsche den einstieg zu …
    141,40EUR +0,14 %

    100% sollten es schon werden

    04.04.06, 23:12
    3177
    Für alle, die damals nicht die Kurve bekommen haben, bin seit einiger Zeit wieder dabei! Meiner Meinung nach ist hier noch einiges drinnen! Schaut mal unter www.barchart.com rein mit dem Kürzel outl, …
    3177
    Ok, ganz wird meine Prognose wohl nicht zutreffen, aber ich denke, das outlook group eine super Investition darstellt und das nicht nur von den Zahlen her. Bleibe weiter am Ball und genieße Tage wie …
     
    -