checkAd
    bolro
    bolro
    151 Diskussionen |  184 Beiträge |    Offline seit gestern 22:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 17.05.2005

    Letzte Beiträge

    Suche Bundeanleihen mit einer Laufzeit von 1-2 Jahren

    23.07.23, 15:59
    Suche Bundeanleihen mit einer Laufzeit von 1-2 Jahren
    Hallo,

    wer kann mir Hinweise geben auf Bundeanleihen mit einer kurzen Laufzeit von 1-2 Jahren und einer Rendite von 3-4 Prozent?Vielen Dank im Voraus!

    Suche defensive Aktien mit einer Rendite von 3%.

    12.02.22, 21:13
    Suche defensive Aktien mit einer Rendite von 3%.
    Hallo, suche defensive Aktien in Deutschland oder im Ausland ,die mindestens 3 % Dividendenrendite haben und im Corona-Crash im Februar/Marz 2020 bzw. inder Korrekturhase seit Mitte Januar relativ …

    Suche Blockchain Fonds oder ETFs

    08.11.21, 22:25
    Suche Blockchain Fonds oder ETFs
    Hallo,

    ich suche Investmentfonds oder ETFs,die in die Blockchain-Technologie investieren,aber nicht in Krypto-Währungen.Wer kann mir konkrete Hinweise geben?Vielen Dank im Voraus!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bolro bewertet

    Von bolro eröffnete Diskussionen

    Suche Bundeanleihen mit einer Laufzeit von 1-2 Jahren

    23.07.23, 21:22
    Dividenden-Willi
    Hallo, vielleicht helfen Dir diese beiden Portale weiter: https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/tools/produktsuche/anleihen-finder https://www.comdirect.de/inf/anleihen/finder.html
    Malecon
    Hallo bolro, 3,5 %, habe ich erst heute ganz frisch in meinem Depot-Thread gepostet: …

    Suche defensive Aktien mit einer Rendite von 3%.

    12.02.22, 23:36
    robbyredford
    unilever, amgen, lilead sciences, altria, tag immobilien, leg immobilien, vonovia
    bolro
    Hallo, suche defensive Aktien in Deutschland oder im Ausland ,die mindestens 3 % Dividendenrendite haben und im Corona-Crash im Februar/Marz 2020 bzw. inder Korrekturhase seit Mitte Januar relativ …

    Suche Blockchain Fonds oder ETFs

    17.11.21, 15:31
    schneller_euro
    Invesco Elwood ist der Bekannteste: https://www.justetf.com/de/find-etf.html?assetClass=class-eq… Eine Erläuterung (Marketing-Anzeige!) von Invesco bei …
    RudolfRente
    Gibt auch Wikifolios, eines habe ich auch selbst gekauft, nennt sich Blockchain 2.0 von Dirk Althaus. Ich bin bisher äußerst zufrieden mit der Wertentwicklung.