checkAd
    Mayra
    Mayra
    14 Diskussionen |  184 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mayra bewertet

    Von Mayra eröffnete Diskussionen

    Kann man Nabil vertrauen?

    06.10.05, 03:51
    invest2002
    ein wunder, dass er noch nicht pleite ist bei den gewaltigen schieflagen... invest2002
    Teufelstaube
    @#1 Nabil vertrauen??? AUF JEDEN FALL!!!!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

    Investieren in die Zukunft

    12.09.05, 11:44
    Klarius
    hi, - porsche - wohl immer ein gewinner; - ölfirmen - die machen gewinne ohne ende; brennstoffzelle war ja mal heiss vor ein paar jahren; kommt ggf. wieder; aber öl bleibt heiss auf die nächsten 10 …
    lyta
    Auch da reinzuschauen könnte sich als lohnend erweisen http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

    Dow jetzt aber raus

    16.09.05, 21:27
    Sanduhr
    noch rund 40 Punkte und das Gap ist zu und dann spiel wir Pitsche patsche Bullen klatsche /Number 2
    Sanduhr
    irgendwo da oben hängt das Elend aller geplatzten Träume . Bei 10650 oder 10680 rum noch einmal aufbäumen evtl. morgen ? ja, nein irgendwann....... wenn er kann sich am Strange noch einmal hochziehn.