checkAd
    Maurinio
    Maurinio
      207 Beiträge |    Offline seit 22.04.24, 22:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 54 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 18.05.2005

    Letzte Beiträge

    Luca Mining (Ex-Telson Resources, Ex-Telson Mining, Ex-Altaley Mining)

    22.04.24, 22:47
    Vollkommen richtig, besonders bei den aktuellen Gold-/Kupfer-/Zinkpreisen, da bin ich echt gespannt.... Wenn die Zahlen stimmen, dann ist die aktuelle Marktkap. ein Witz...
    23.04.24 0,314000EUR +3,29 %

    Luca Mining (Ex-Telson Resources, Ex-Telson Mining, Ex-Altaley Mining)

    22.04.24, 22:26
    Wahnsinn !!! Richtig tolle Produktionszahlen und die Anlagen sind noch nicht zu 100 % optimiert.... Bin richtig gespannt auf das 2. Halbjahr, wenn die ersten Zahlen zu "Free Cashflow " kommen...
    23.04.24 0,314000EUR +3,29 %

    Electra Battery Materials startet durch (2)

    09.02.24, 11:18
    Nein, das hat nichts mit "phantasieren" zu tuen. Letzten Sommer ging es auch innerhalb von paar Tagen um über 100% hoch und da waren die Nachrichten nicht so relevant... Es kann ganz schnell gehen, …
    10:24:53 0,400000EUR +1,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maurinio bewertet

    Von Maurinio eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Maurinio eröffnet