checkAd
    JuergB
    JuergB
    9 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.08.13, 18:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.05.2005

    Letzte Beiträge

    Dynamite CTA Fund / Zertifikat

    02.08.13, 18:43
    Wir hatten ein Mitteilung auf der dynamitecta.de Webseite gemacht, die wurde von HedgeConcept gewartet, scheint aber nun nicht mehr online, darum hier noch der Inhalt:

    Juli 2013

    Dynamite CTA Fund / Zertifikat

    08.09.12, 05:38
    @antorcha Exane hat das Zertifikat gekündigt und es wird zurückbezahlt sobald die MF Global Gelder zurückfliessen, entweder vom Liquidator her oder durch Verkauf am Sekundärmarkt. Spätestens aber …

    Dynamite CTA Fund / Zertifikat

    23.12.11, 14:55
    Wir können vermelden, dass ca. 72% der US Gelder die bei MF Global lagen inzwischen freigegeben wurden, leider dauert es weiterhin an bis der Rest zurück bezahlt wird. Doch erscheint die Aussicht, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JuergB bewertet

    Von JuergB eröffnete Diskussionen

    Dynamite CTA Fund / Zertifikat

    02.08.13, 18:43
    JuergB
    Wir hatten ein Mitteilung auf der dynamitecta.de Webseite gemacht, die wurde von HedgeConcept gewartet, scheint aber nun nicht mehr online, darum hier noch der Inhalt: Juli 2013 Sehr geehrter …
    Klopptimist
    Das Zertifikat wurde ausbezahlt. Es gab aber keine Benachrichtigung/Erklärung/Abrechnung. Hab es nur dadurch bemerkt, dass das Geld auf dem Konto war. Sang- und klangloses Ende einer …

    50 Mrd. Betrug Bernie Madoff / Fairfield Sentry

    06.02.09, 16:58
    brunch68
    gestern in der FTD über Markopolos, der schon seit Jahren vor Madoff warnet, eber nie ernst genommen wurde : "Er habe weitere Ermittlungserkenntnisse im Zusammenhang mit dem Madoff-Skandal. Am …
    gewinnwarner
    hallo ich bin madoff geschädigter über den primeo select. gibts hier weitere österreicher die geschädigt wurden? wird das thema irgendwo intensiv diskutiert, was vor allem die rechtsthemen angeht wo …

    DWS macht Single-Hedgefonds für Privatanleger zugänglich

    29.11.06, 17:41
    anleger16
    Hedge Fonds - Bisher nur eine Luftnummer www.ftd.de/boersen_maerkte/geldanlage/136445.html Bild: http://www.ftd.de/asset/Image/2006/11/29/hedgefonds.gif
    anleger16
    "Nachdem Du ja schon nicht den K1 verkaufen darfst." Muhahaha, das war doch frei erfunden vom K1 Amateurvermittler HH. Schon mal über Taiwan nachgedacht ? Ungestört verkaufen ohne BaFin o.ä. ! …