checkAd
    9of9
    9of9

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.1999

    Letzte Beiträge

    Boris Becker und der Samenraub - der gleiche Realitätsverlust wie Christoph Daum

    06.02.01, 16:42
    Ermakowa will von Boris zehn Mio! Die in London lebende Russin Angela Ermakowa will von Boris Becker angeblich über zehn Millionen Mark Unterhaltszahlung für ihr Kind. Das berichtet "The Sun". Das …

    Euro/$ - was sagt der Chart?

    19.01.01, 17:08
    Kann mir jemand sagen, warum der Euro fällt, obwohl er nach Onischka steigen müßte?

    Hat Gainer am Ende doch recht mit seiner Analyse?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 9of9 bewertet

    Von 9of9 eröffnete Diskussionen

    Nasdaq kann aufatmen, der neue Präsident ist gefunden. Er heißt

    09.11.00, 20:45
    lastLemming
    Mann, die Postings drängeln sich ja richtig um die guten Plätze! Kleiner Tip zum Thema >HaaranalyseDAUM: Schamhaare im Notar-Tresor< vom 7.11.00 Zu finden unter www.bild.de ---Ein echter Brüller!!!! …
    knorr
    Endlich mal Harmonie im Board! Ich glaube das sich Herr Daum nicht in Florida versteckt hat sondern im" Weißen Haus". Ich wünsche euch steigende Kurse! .
     
    -

    Kann ich General Magic jetzt noch einkaufen, oder ist es schon zu spät?

    30.11.00, 10:49
    schülly
    Heute findet eine Analystenkonferenz in den USA statt. Durgeführt von Merrill Lynch (siehe auch home page von GMGC). Dort wird GMGM vorgestellt. Angesprochen werden auch Grossinvestoren. Vielleicht …
    schülly
    Ich meine das liegt an der allgemeinen Marktlage. An der Nastaq gab der Wert heute um 9% nach. Momentan will keiner Technologieaktien haben. Der Trent kann aber sehr rasch in die andere Richtung …
     
    -

    Omnisky wächst um 474% !!!

    27.07.01, 11:15
    ciena
    DIE AMIS konnten noch nicht reagieren da die pr nach 1.30 uhr kam! liest selbst! zahlen werden besser als erwartet!!!! OmniSky Anticipates Better Than Expected Earnings and EBITDA for Second Quarter …
    Strong Gainer
    Hi 9of9, das Problem mit dem Quartalsbericht ist, daß trotz des enormen Anstiegs des Ertrages, der Verlust ausgeweitet wurde (von 22 auf 32 Millionen). Trotzdem ist der Verlust pro Aktie gesunken. …