checkAd
    starnetdreams
    starnetdreams
    4 Diskussionen |  490 Beiträge |    Offline seit 27.01.15, 06:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.1999

    Letzte Beiträge

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    24.12.07, 17:02
    So nach langer Zeit mail wieder aktiv hier.Ich wünsche alles Gute und schöne Weihnachten.


    Starnetdreams
     
    -

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    18.02.07, 22:52
    es ist ja sehr ruhig geworden hier.Ist ja kein Kurs mehr angezeigt ...
     
    -

    World Gaming PLC Gedächtnisthread

    29.12.06, 13:46
    Was macht eigentlich der Investor How Much?
    Früher jeden Tag hier und heute scheint er wie vom Erdboden verschwunden???
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von starnetdreams bewertet

    Von starnetdreams eröffnete Diskussionen

    Eure Tipps für 1000 % oder mehr die nächsten 12 Monate

    18.04.01, 20:29
    starnetdreams
    Hallo Clyde.Ich war kurze Zeit weg und habe nur sehr wenig gesurft.Wie war das noch mit HYCA?Gruß bis bald Starnetdreams
    JamJamckone
    NationalPortolioManagem. (ncpm) 300% und mehr in einigen Wochen möglich! Nachforschen lohnt sich! Werden auch bald in Deutschland wieder gehandelt! WKN schon zugewiesen bekommen! Gruß jamjam

    Starnet Gewinnprognosen

    21.01.00, 11:41
    Offi
    Nur zur Info, die Einigungzeit war unter 4 Monaten, noch ein Anzeichen dafür, daß von Behördenseite aus bei SNMM krumme Machenschaften am Werk sind! Offi
    runaway2
    Wenn ich es richtig mitbekommen hab, hat das RCPD um eine Verlängerung der Akteneinsicht gebeten und zwar bis Mitte April 2000. Dies muß aber nicht bedeuten, daß damit dann die Untersuchungen …

    SNMM nach Listing auch Optionshandel?

    28.06.99, 00:00
    starnetdreams
    Lieber Aurelius ich habe wohl vergessen mich zu bedanken.Ich habe ca.45min gebraucht um alles zu verarbeiten.Mehr Informationen kann man zur Zeit gar nicht bringen. An Le Chef.Du hast mich evt.falsch …
    PMI
    Quartalzahlem müssen bis Ende Juli veröffentlicht werden. April Geschäftsjahr Ende dann innerhalb von 3 Monaten plus 45 Tage bei Geschäftsjahrende.Ist alles im Zeitrahmen.