checkAd
    EigenTuermer
    EigenTuermer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.05.2005

    Letzte Beiträge

    KAMPS - Anleihe 363529 ein Kauf?

    30.11.05, 20:08
    :look: ich glaub, der heiner kamps will in den lebensmittel luxus sektor expandieren und benötigt asche. wenn ihr dem geschäftsmodell vertraut, dann kauft die anleihe. anbei kann ich nur sagen, das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EigenTuermer bewertet

    Von EigenTuermer eröffnete Diskussionen

    Betreff : Talk to Gerd.

    27.08.05, 20:57
    EigenTuermer
    Nachtrag zu #2 da steigt ein Politiker von sich aus, aus einer Partei aus, und bekommt vom ersten Monat an, nach seinem Dienst, Geld !!! Wenn ich kündige sehe ich ersteinmal drei Monate blöd aus !!! …
    EigenTuermer
    @2 - müssen denn die Blagen, wenn die aus ihrer Lehre kommen, gleich das drei bis vierfache des ursprünglichen Lehrlingslohns verdienen ? Die kommen doch gar nicht klar und geraten gleich mit der …

    U2 bei Raab.

    14.06.05, 23:45
    EigenTuermer
    quatsch, gegen Trinkgeld....so war das.:D
    EigenTuermer
    Naabend. Hab ich auf der Platte. Bei I. gegen Taschengeld zu verschenken. Aber nur mit Werbung. §§.:cool::D