checkAd
    eierdieb
    eierdieb
    31 Diskussionen |  6,33 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.04.24, 13:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.1999

    Letzte Beiträge

    Israel vs Hamas - Teil 4

    26.02.24, 20:01
    idf
    ich möchte hier mal meine bewunderung für die israelische führung und die IDF ausdrücken die jenseits allen gequarkes der "wohlmeinenden freunde" des landes konsequent die vernichtung der für den …

    Israel vs Hamas - Teil 4

    21.12.23, 21:18
    zuversichtlich stimmt, dass die israelischen operationen in gaza trotz des propagandistischen getrommels der weltweiten hamasfreunde weitergeht und ihrem ziel zusteuern. in gaza könnte man es …

    Israel vs Hamas - Teil 4

    18.12.23, 19:53
    ich bewundere die führung der IDF trotz des gequengels der wohlmeinenden "israelfreunde" ihrem ziel hamas auszuschalten treu zu bleiben. jeder in der region weiss, dass man sich nur respekt durch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eierdieb bewertet

    Von eierdieb eröffnete Diskussionen

    Merkel kündigt Fortsetzung des Reformkurses an

    08.01.07, 09:57
    Rhum56
    Hast wahrscheinlich nix verpaßt. Über 80% der Bevölkerung fühlt sich nicht mehr verstanden von der Politik. Noch Fragen? Keine
    PresAbeL
    P.S. Threadthema: wenn Merkelchen sagt, sie wolle den Reformkurs fortsezen, ist das natuerlich blanker Euphemismus. Wann hat sie denn ihren eigentlich angefangen? Ich lese allerdings keine deutschen …

    Amerika du hast es besser !

    04.05.07, 21:05
    inhalator
    Wat willste uns denn damit sagen?
    Blue Max
    Bild: http://www.movie-poster.ws/movies/wallpaper/action/western/johnwayne/john_wayne_th.jpg

    langsam werde ich ein fan von hartz IV

    27.08.04, 09:26
    wellen
    Auszahlungsmodus beim Alg II soll verändert werden Berlin - Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD) erwägt, die Auszahlung des Arbeitslosengeldes (Alg) II im Laufe des kommenden Jahres vom …
    eierdieb
    und wenn jetzt noch die subventionen für die großen opernhäuser gekürzt werden, wo sich die fettschicht der gesellschaft mit verbilligten tickets amüsiert, dann, ja aber auch nur dann sind wir auf …