checkAd
    Porus
    Porus
    2 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    EnerGulf - Zahlen - Fakten - Antworten -

    30.09.05, 23:24
    Ob unsere Energulf hier an der TSX auch bald mal unter den "Top Advancers" auftaucht?

    Jeden Abend sind ein paar Firmen mit 100% und mehr dabei! ;)
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %

    EnerGulf - Zahlen - Fakten - Antworten -

    30.09.05, 21:22
    "... es gibt also gar kein operatives Geschäft,sowas wie KGV gibt es nicht, weil man darf ja nicht durch null teilen."

    Santiagero!
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %

    EnerGulf - Zahlen - Fakten - Antworten -

    30.09.05, 21:05
    Was soll man davon halten?


    4:27 5.700 500 -0.500 Brant Penson
    24.07.17 0,011000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Porus bewertet

    Von Porus eröffnete Diskussionen

    Amera steigt und steigt - Wer weiss mehr ???

    21.07.05, 10:45
    Meistertobi
    Sehr geehrte bullvestor-Subscriber, aufgrund der vielen Mailanfragen zu den von uns vorgestellten Aktien möchten wir speziell auf die am häufigsten gestellten Fragen eingehen. AMERA RESOURCES (WKN …
    riskfreak
    Amera to raise $1.75-million privately 2005-07-19 09:44 ET - News Release Mr. Nikolaos Cacos reports AMERA RESOURCES CORPORATION: PRIVATE PLACEMENT ANNOUNCED Amera Resources Corp., further to a price …
     
    -