checkAd
    MitMirNichtNochmal
    MitMirNichtNochmal
    9 Diskussionen |  1,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.01.24, 12:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2005

    Letzte Beiträge

    JUBII gewinnt Rechtsstrei vs TeliaSonera - Urteil noch nicht eingepreist!

    01.07.21, 13:13
    ... und weg
    sind sie, die Lyconen ! War doch tatsächlich der schwarze Labrador am Depot und hat die jubiis gefressen. Bild laden
    22.06.21 0,021500EUR 0,00 %

    JUBII gewinnt Rechtsstrei vs TeliaSonera - Urteil noch nicht eingepreist!

    26.06.21, 16:50
    Wenn der Bubi
    Charakter hätte, würde er abschließend, oder wie auch immer, mal noch was für die Kleinaktionäre tun, welche seine Bude damals, und bis heute, finanziert haben. Sollte bei dem Hintergrund nicht so …
    22.06.21 0,021500EUR 0,00 %

    JUBII gewinnt Rechtsstrei vs TeliaSonera - Urteil noch nicht eingepreist!

    26.06.21, 12:27
    Der Bubi
    wird Cheffe und dann muss der Schandfleck weg, so würde/muss ich das leider interpretieren. :confused::keks::mad:
    22.06.21 0,021500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MitMirNichtNochmal bewertet

    Von MitMirNichtNochmal eröffnete Diskussionen

    Bioenergy Systems - Jetzt geht's richtig los !!!

    11.04.13, 18:12
    binda
    27.03.2013 Aktionärsbrief 03/2013 Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, Anfang März hatten wir Ihnen einen Gestaltungsvorschlag als Überbrückung für die Phase bis zur neuerlichen Listung …
    summ24
    http://www.be-sys.com/index.php?id=54&readdetail=1&page=0&ne… 08.03.2013 Aktionärsbrief 02/2013 Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, die Verzögerung bei der erneuten Börsenplatzierung unserer …
     
    -

    Bioenergy Systems - Neustart - 2. Chance

    16.09.11, 13:37
    MrRisiko
    Aus Finanzen.net: Nachdem ich jetzt über 1 Woche lang nix per Email von BES gehört habe, habe ich heute dort angerufen. Und wie Heron schon schrieb, hatte ich wirklich H. Brendler persönlich am …
    MrRisiko
    Gibts iwas neues? ;)
     
    -

    Bioenergy Systems - Es wird spannend

    22.02.11, 12:14
    chillaui
    meinst du die acon wertpapierhandelsbank?
    yesplease
    schon grass, da werden bis zu 50 Mio AKtien zu einem Cent!!!!! ausgegeben und das Papier hält sich bei 12 Cent - alle Achtung. hat denn von euch irg.einer eine einladung zur HV erhalten - ich …
     
    -