checkAd
    lemming2005
    lemming2005
    2 Diskussionen |  865 Beiträge |  1 Follower Offline seit 25.01.08, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2005

    Letzte Beiträge

    VYTA Corp. WKN A0JC1W - ex Nanopierce

    03.10.07, 16:26
    Wie lange kann sich so eine Firma am Markt behaupten und die Aufsicht ein An-und Verkauf von Aktien zulassen?
     
    -

    PAIVIS über 161% an einem Tag gestiegen - was ist dran?

    31.08.07, 10:57
    Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer eines Papieres mit x-Paivis-Shares. Sieht ja nett aus. Habe sie von der Commerzbank feierlich übergeben bekommen:)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lemming2005 bewertet

    Von lemming2005 eröffnete Diskussionen

    Bankgeheimnis

    30.03.06, 18:37
    Onkel-DagobertI
    Na in der Schweiz gibts schon einige Onlinebroker z.b. www.swissquote.ch oder www.tradejet.ch oder www.synthesisbank.com
    lemming2005
    Hat sonst keiner einen vernüftigen Tipp bzw. einen ausländischen Broker?

    THREE-FIVE SYSTEMS INC.

    20.01.06, 15:17
    lemming2005
    TVS macht innerhalb von zwei Wochen 100% und ich finde nichts im Board oder sonstwo! Hat wirklich keiner von Euche Profis Ahnung von dem Wert?
    lemming2005
    Wer kann mir zu diesem Wert etwas sagen? Kurs zieht an, warum? http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/quickchart.asp?s…