checkAd
    schmidt.zwo
    schmidt.zwo
    1 Diskussionen |  130 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Heute ist der 17. Juni

    17.06.05, 10:44
    Leon, am 9.11.1938 war die sog. Reichskristallnacht. Den Tag kann man deshalb schlecht nehmen. Das hat for4zim gemeint.

    Bush-Impeachment

    16.06.05, 01:24
    Ok, und das Buch hab` ich zugegebenermassen noch nicht gelesen. Ich wollte es mir in signierter Form bestellen, als Wertanlage. Wer weiss, was so eine signierte Erstausgabe mal wert ist.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schmidt.zwo bewertet

    Von schmidt.zwo eröffnete Diskussionen

    Leidet Bundeskanzler Schröder unter Depressionen?

    14.06.05, 21:37
    _II_
    Schröder will die Wähler mal wieder veräppeln Stimmt WAHLKAMPF Berlin - Die Union glaube, sich "an die Macht schleichen" zu können, indem sie die zentrale Fragen über ihren künftigen Kurs bewusst …
    Fynnjard
    Bild: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/14/schroeder__lafontaine__nachahmer/schroefontaine,property=Bild.jpg Oskar Schröder will die Wähler mal wieder veräppeln: Links blinken, dann …